Hat sich ja bereits erledigt.
Beiträge von xMelvin
-
-
Habe alles dazu gesagt, was ich zu sagen hatte.
Warten auf Head Admin
-
-
Naja, er hat dich aber nicht getroffen, daher hat er keinen Vorteil dadurch gehabt.
Für micht ist der Fall abgeschlossen.
Warten auf Head Admin
-
Hey,
bitte fülle im Control Panel den Accountrecovery Antra aus. Infos dazu findest du hier -> |RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Wenn du diesen ausgefüllt hast, melde dich im Teamspeak (ts.rpg-city.de) bei einem Moderator+.
Grüße
Melvin_Zepp
Administrator
-
Hey,
deine Verwarnung wird entfernt
Grüße
-
Spieler mit Sampcac + Aufnahmepflicht entsperrt!
-
Der Antrag ist ausgefüllt. Mein Kollege würde gerne jetzt sprechen über discord xMelvin
Dann soll er mich anschreiben. Bin auf dem normalen RPG Discord zu finden
-
Hey,
der Ban kam damals von @Faiz.. und einen Tag später vom Overwatch.
Erstell bitte einen Accountrecovery Antrag im Control Panel und wende dich an einem Administrator!
Infos dazu findest du hier: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Moin, ich schreibe einen Entbann für einen RL Kumpel. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht. Wenn nicht bitte bescheid sagen
Wenn der Antrag ausgefüllt wurde, muss ein Admin mit deinem Kollegen im TS(ausweichend auch Discord) reden!
-
-
-
Als Kulanz hätte ich dir die Sanktion für eine schwere Beleidigung gegeben, da du aber 2/3 Warns hast und einen dazu bekommen hättest, wärst du sowieso gebannt.
Warten weiterhin auf Head Admin
-
btw. mal dirket close, da man sich mal wieder nicht an das Schreibrecht halten kann.
@Andruha_Bankrob wenn du was schreiben willst, schreib mir auf die Pinnwand, dann öffne ich den Thread wieder.
-
Hey,
Du hast dich wie jeder andere an die Regeln zu halten.
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
habe öfters gesagt das flo sich ein job suchen soll finde das ist kein mobbing sondern nur die realität
Wenn Flo sich daruch gemobbt fühlt, (bspw. durch private Gründe warum das so ist), ist er berechtigt eine Beschwerde zu erstellen und diese wurde auch nun so angenommen.
Ich könnte dir auch einen Warn, statt eine permanente Sperre zu geben, aber das bringt auch nicht so viel.
Habe mal den Link zur Beschwerde hinzugefügt, für die anderen.
Warten auf Head Admin @Oussama Leon @Robin
Grüße
-
Hallo,
im Serverregelwerk steht es eindeutig beschrieben, jedoch wurde dies nach dem Update mit /zivil, nicht bearbeitet/überdacht worden.
Da der Angeklagte sich bei einem Mitglied des Teams erkundigt hat und dieser gesagt hat, das es geht, hat er sich auf die Antwort eines Teamlers verlassen, die jedoch nicht mit dem Serverregelwerk übereinstimmt.
Daher bin ich Kulant und deine Prisonstrafe wird entfernt.
Grüße
Melvin_Zepp
Administrator
-
Während des Homeschoolings
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
Erhan. wird sich melden.
-
Entsperrt
-
Dann bitte auf unseren Teamspeak in den Channel "Warten auf Account Recovery" joinen und warten
-
Hay,
Einmal das hier durchlesen und den Schritten folgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung .
danach kannst du dich bei einem Moderator+ im Teamspeak melden.
Grüße