Beiträge von xMelvin
-
-
Hey,
zu diesem Fall habe ich meine Kollegen aus dem Team gefragt, wie die das sanktionieren würden.
Erhan. kann da garantiert was zu sagen.
btw. den Abschnitt aus dem Regelwerk hast du vom neuen Regelwerk zitiert, bei der Sanktion aber war das alte Regelwerk noch aktiv.
Erhan kann mal was dazu sagen
-
Melvin_Zepp digga erst mich beleidigen und dann mich bannen ????
Hör mal,
ich komme in den Support Channel und du fängst direkt an rumzuschreien. Ja, ich hab dich angeschrien und auch gesagt das du deine "schnauze" halten sollst, damit ich endlich mal reden kann und dich rausgemovet, damit ich das mit dem geschädigtem klären konnte und nicht mit dir. In der Situation warst du quasi der Geschädgte(bzgl. Sanktion), aber ich war der, der es gemeldet hat.
Wenn du nach dem reinmoven direkt anfängst wieder rumzuschreien dann brauchst du halt mal eine Auszeit.
15 Minuten ist jetzt auch nicht die Welt.
15 Minuten tun dir auch mal gut.
Hast ja noch ca. 7 Minuten, diese wirst du wohl überleben.
-
Hey,
der Warn kam i.A. mir. Nach genauem anschauen des Beweises ist mir ein Fehler unterlaufen.
Der Warn + die Prisonstrafe wird entfernt.
Grüße
-
Hey,
die Revision wird angenommen, jedoch bin ich mir nicht sicher was genau jetzt passieren soll, da du deine Zeit bereits abgesessen hast.
Habe dafür sanktioniert, da ich damals für genau so eine Situation Sanktioniert wurde(alte Serverleitung), daher meine Auswertung.
Was wir da jetzt genau machen wird ein Head Admin sagen.
Grüße
-
Hey,
wir hatten uns auch im TS darüber unterhalten, dennoch ist es mit ausnahmen immer so eine Sache, daher schließe ich mich @Oussama an.
Für meinen Teil würde ich sie ablehnen.
Die Revision wird meinerseits abgelehnt.
Grüße
-
Das "*Edit" kannst du wieder streichen, da es doch SDM war(Er hat die Sanktion für SDM bekommen).
Da er eine weitere SDM Beschwerde hatte ist die Revision mit der Zeit egal, da er 240 Minuten sitzen muss.
close
-
Hey,
in dem Video ist eigentlich nur 1x SDM zu erkennen. Als du die DFT abgeschleppt hast war es Offline Flucht, ja diese Sanktion wird noch folgen, allerdings kann man nicht sehen das er geschossen hat. Es könnte auch einer seiner Mates sein, die auf dich geschossen haben.
Daher wird die Revision zum teil angenommen.
- Der Angeklagte erhält eine Prison Strafe i.H.v. 60 Minuten aufgrund von Offline Flucht.
Grüße
-
solls für filly posten:
Man sieht habe es über ilker versucht zu klären, geiler admin.
Er hätte sich jederzeit bei mir im TS bzw. Discord melden können. Da kommt ihr ja immer hin, wenn ihr Probleme habt.
Sorry, aber da hab ich kein verständnis für!
close bis zur Auswertung eines Head Admin 's
-
Das Haus kann geöffnet werden von der CIA
Der Staatsknast kann von euch Hitmen auch aufgebrochen werden. Trotzdem ist es Int-flucht. Denk mal drüber nach.
-
Moin filly,
Grund des mutes ist die "Zuständigkeit", diese wird nun oft im Auge behalten und wird dementsprechend verwarnt.
Solche Beiträge wie "mehrere Opfer invitet, als UserXY Accounts hat", hab ich für Zuständigkeit verwarnt und nicht höher. Da kannst du froh sein.
Glücklich kannst du auch sein, das du nur einmal für die Zuständigkeit sanktioniert wurdest und nicht doppelt.
Antrag abgelehnt.
Grüße
-
Hey,
01.03.2020 17:14 Alessandro.Ferretti [Warn] Auswertung - Fall 102594 (1/3 Warns) 01.03.2020 17:19 Alessandro.Ferretti Prison + Warn für KD Push Da dies schon über 6 Monate her ist, wird der Warn entfernt
-
Hey,
wie bei deinem Beispiel
Hier war es ja auch so ähnlich: RE: entwarn amako
gilt auch folgendes
Hey,
durch einen Fehler in der Absprache wird der Warn wieder vergeben.
Der Warn wird nicht entfernt!
-
Joa, Reaktionszeit...
Warten auf Head Admin
Offline Contract würde ja auch gehen
-
Und bei dir wäre es "umgehen einer Sanktion". Wenn du die Sanktion in Kauf nimmst, fände ich es gerecht dem Angeklagtem zu verwarnen, sonst nicht
-
Moin,
Vor paar Jahren hab ich dafür nur Umgehen einer unangenehmen Situation gekriegt
dies bezüglich habe ich nach dem Regelwerk gehandelt.
Ich schaue vorher nicht nach, wie viele Warns jemand hat, wenn ich diesen Sanktioniere.
Der Ban hat mich tatsächlich auch überrascht.
Letzten Endes habe ich eigentlich auch gehofft, das du einen Entbannantrag erstellst, da mMn. ein Warn für diese Action doch etwas häftig war.
Also folgendes
- Dein Warn wird entfernt!
- Deine Prisonstrafe bleibt
- Deinen zuletzt erhaltenen Warn kannst du in 6 Monaten (06.08.2021) entfernen lassen
Grüße
-
Moin,
dein Beitrag wurde gemeldet.
Dein Ban wurde auf 3 Tage gekürzt.
08.02.2021 bist du wieder frei.
Grüße
-
Hey,
warten auf Head Admin
-
Hey,
da deine Revision zu deinem Entban soebend abgelehnt wurde, wird dein Forenaccount nicht entsperrt.
Grüße
-
Moin,
nach eingehender Beweislage + den vorherigen Ban meinerseits wird die Revision abgelehnt.
Als ich dich gebannt hatte war auch aufeinmal alles ruhig, jetzt schon wieder das gleiche Spiel. Verarschen lassen wir uns nicht.
Grüße
p.s.: Videos können gerne auch Head Admin's etc. bekommen, da im Chat einige Sachen gezeigt werden, die Intern sind.