Hey,
wenn noch Interesse besteht und du den Antrag ausgefüllt hast, kannst du gerne auf's TS kommen, ich bin nun da!
Grüße
Hey,
wenn noch Interesse besteht und du den Antrag ausgefüllt hast, kannst du gerne auf's TS kommen, ich bin nun da!
Grüße
Hey,
Grüße
Hey,
ich soll mich ja eigentlich im TS melden Steht da ,aber im Ts, Reagiert kein Admin....
Ehm ja, ich bin TS.. Mich hat keiner angeschrieben, bin jedoch aber nur Sup und habe keine Berechtigung dazu.
ein Administrator wird sich um dich kümmern.
Bis dato close.
Grüße
Hey,
ein Administrator+ wird sich um euch kümmern.
@Oussama Taja Domix Alessandro
Bis dato close.
Grüße
Hey,
ein Administrator+ wird sich um dich kümmern.
@Oussama Taja Domix Alessandro
Bis dato close.
Grüße
Hey,
ein Administrator+ wird sich um euch kümmern.
@Javi Leon @Oussama Taja Domix Alessandro
Bis dato close.
Grüße
Hey,
Bis dato close.
Grüße
Hey,
Bis dato close.
Grüße
moin filly grüß dich
Javi hat mehr dazu zu sagen.
Hey,
wie du schon sagtest, du hast die Anim abgebrochen.
Du bist nachdem du die Animation abgebrochen hast wieder raus gerannt und hattest dadurch einen Zeitlichen Vorteil(ja, er war kurz, jedoch hättest du drinne auch angegriffen werden können). Demnach ist das ein Regelverstoß und die gehören Sanktioniert.
Tv't habe ich dich, da ich im /a eine Meldung bekommen habe, da du anscheinend nichts verlierst, demnach war das ein Zufall!
Von meiner Seite aus ist der Entbanantrag abgelehnt.
Ich lass dir den Thread für die Revision offen.
Grüße
@Javi Leon
Soo,
ich möchtegern Supporter habe selbstverständlich ein Video von deiner Aktion.
Statement...
Hey,
Video wird gerade verarbeitet, habe bitte ein Moment Geduld.
i.A. Overwatch
Die Revision wurde automatisch eingeleitet.
Grüße
Bitte closen bevor flame entsteht
Done
Alles anzeigenGuten Tag,
Intern kam es zu einem Fall #007:
Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ergebnis: 0/0/6
Grund: Anti Stun/veränderte Ped.ifp
Das Ergebnis war eindeutig und diskutiert wurde auch nicht.
Gerne kannst ich eine Revision einleiten, ab da an bekommst du dein erneutes Ergebnis binnen 72 StundenMit freundlichen Grüßen
Hercules
Hey,
Der Mute kam, als du offline gegangen bist, das ist soweit korrekt. Jedoch sollten es 15 Minuten sein und keine Stunden.
Ich werde dies schnellstens ändern.
Grüße
Somit abgeschlossen