Immer dieser Kindergarten hier.
@Robin
Immer dieser Kindergarten hier.
@Robin
Hey,
bitte folgendes ausfüllen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und dann auf dem Teamspeak bei einem Servermoderator+ melden zur weiterbearbeitung.
Grüße
Ich will ja nichts sagen aber du hast das gestern schon den ganzen Tag geschrieben.
Wurde entfernt, viel spaß!
Bist du im Besitz von Discord? Ein Laptop hat ein intigriertes Mikrofon, würde Notfalls auch über Discord gehen
Hey,
Bitte folgendes ausfüllen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und dann im Teamspeak bei einem Servermoderator+ melden zur weiteren Bearbeitung.
Bin nun auf dem TS erreichbar!
Hey,
ich meine diesen Antrag
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte einmal durchlesen.
Melde dich danach bei mir für ein TS3 Gespräch.
Grüße
Bist entsperrt
Ich bin so Kulant um dir den Warn zu clearen, heißt also das du entsperrt wirst, jedoch wird deine Prison Strafe auf 60 Minuten erhöt!
Du glaubst wohl alles was dir geschrieben wird, oder?
Es ist doch Logisch das du trotzdem einen Antrag erstellen musst.
Lg.
Melde dich wieder wenn du einen Antrag erstellt hast
Hey,
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte einmal durchlesen.
Melde dich danach bei mir für den TS3 Gespräch.
Grüße
Hey,
wenn noch Interesse besteht und du den Antrag ausgefüllt hast, kannst du gerne auf's TS kommen, ich bin nun da!
Grüße
Hey,
wenn noch Interesse besteht und du den Antrag ausgefüllt hast, kannst du gerne auf's TS kommen, ich bin nun da!
Grüße
Hey,
Grüße
Hey,
Grüße
Hey,
Grüße