Denke der Esc Flucht Eintrag sollte gelöscht werden, amako.muraki. Ist bestimmt nur ESC gegangen, weil er schockiert war, dass ein Admin ihn sdmt
Naja, er hat mit einer Straftat(ESC Flucht) versucht einer anderen Straftat(SDM) zu umgehen.
Denke der Esc Flucht Eintrag sollte gelöscht werden, amako.muraki. Ist bestimmt nur ESC gegangen, weil er schockiert war, dass ein Admin ihn sdmt
Naja, er hat mit einer Straftat(ESC Flucht) versucht einer anderen Straftat(SDM) zu umgehen.
Weiß nicht was du hast. Wurde doch sanktioniert
Hey,
wir hatten dies im Adminchat so abgemacht. Du sollst bitte eine Account Revcovery beantragen. Danach können wir weiter reden.
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Grüße
Dabei waren: Jens Pan (von den ich weiß das sie aktiv mitgelesen und geschrieben haben)
Moin,
bin nochmal in mir gegangen und hab mich entschieden dich doch zu entbannen.
bitte merke dir fürs nächste mal, das auch gebannte User auf dem Server sind und diese sich angegriffen fühlen dadurch..
Grüße
Hey,
eigentlich wollte ich so nett sein und dir statt 12 eigentlich nur 6 Stunden geben, aber das CP hat gefailt und dich perm gebannt.
Ich ändere deine Sperre auf 6 Stunden und somit ist mein Fall damit abgehakt.
Ja, Dr_Jones. gibt es nicht mehr, er hat einen anderen Account und fast jeder weiß er er ist. Zudem hat er es im /a geschrieben, das er das nicht möchte.
Ja ich war nicht on, also Melvin_Zepp war nicht on.
daher abgelehnt.
Der Warn wird entfernt.
Grüße
| 05.05.2020 11:48 | Adem. | [Warn] Sinnloses Deathmatch 4x April - Fall 102995 |
Ist bereits raus
Hey,
wirst entbannt. Warn wird auch entfernt, aber der Mute bleibt
Grüße
Nächste mal Vorlage verwenden sonst wird es direkt abgelehnt.
Du hast gesagt das die dich gekillt haben. Demnach hat einer von beiden Prison bekommen. Einer hat mit mir gerade ingame gesprochen und ich war bereit dich zu entbannen. Da allerdings dein Kollege meint mich im /sup anmachen / beleidigen zu müssen hat er für 3 Stunden eine Auszeit kassiert und du behältst dank deinem Kollegen deine Sperre weiterhin
Grüße
Hey,
Ich habe mit deinem "Kollegen" im /sup geschrieben und er sagte es war kein Spaß. Dies hat er mehrfach betont. Das wäre schonmal Anlügen der Administration(Normalerweise Permanente Accountsperre). Wenn man die Beleidigung googlet ist dort(je nach Übersetzer) eine schwere Beleidigung / Sexistische Äußerung raus zu lesen. Dies gilt als schwere Beleidigung und diese wird mit 24 Stunden Accountsperre, einer Accountverwarnung und eine 240 Minütige Mutesperre bestraft.
Das mit dem Anlügen lasse ich jetzt mal dahingestellt, aber die Beleidigung bleibt.
Bist nach 24 Stunden entsperrt.
Grüße
p.s.: Halte dich das nächste mal an die Vorlage.
Gegen dieses Urteil kann binnen 7 Tagen eine Revision erstellt werden
Hey,
wie Kenny bereits sagte, wir warten bis zum 09.12.2020
Warten auf Head Admin. Ich sage da nichts mehr zu
Hey,
habe deine Prisonzeit aus Kulanz entfernt und dann noch einen reingedrückt bekommen wie "Lutsch weiter bei der Tunte"(zu Darian_Zepp, während ich im TV war und ich damit gemeint war wegen _Zepp) macht es nicht besser. Zudem warst du im /sup auch nicht der netteste und das habe ich dir gesagt.
Meinerseits Abgelehnt. 2 Stunden Pause tun dir nicht weh. Es ist eh schon spät, da kann man auch mal schlafen gehen.
Gerne kannst du eine Revision erstellen und die sich dann ein Head Administrator kümmert.
Grüße
Grüße
| 02.12.2020 17:32 | Melvin_Zepp | [UnWarn) Kulanz (0/3 Warns) |
Okay, der Warn wird entfernt, der Ban bleibt aber.
Hay,
Also du wurdest mehrfach im /a gemeldet. Der Grund dafür war eine Sexistische Äußerung "Nutten".
Ich bin bereit deinen Ban zu clearen, jedoch bleibt der Rest, da du im TS nicht aufhören kannst mich zuzuspammen und es einfach unnötig ist.
Bist du damit einverstanden?
Hey,
Dein Warn wird entfernt.
Denk daran, dich an deine Aufnahmepflicht zu halten!
Grüße
Bist entsperrt