Poste mal bitte einen Screenshot
Beiträge von floriaN
-
-
Guten Abend,
die Interne Umfrage hat folgendes ergeben:
- Deine Serversperre wird entfernt.
- Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
Wenn du wieder wegen Cheats gesperrt werden solltest, erhälst du wieder eine Serversperre.
-
Wird Intern besprochen und abgestimmt.
Bitte gedulde dich.
-
Nie wieder.
Abgelehnt.
-
Nach einer Internen Umfrage, wird deine Serversperre nicht entfernt.
Abgelehnt.
-
-
Nach Interner Besprechung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen!
Du darfst dir einen neuen Forenaccount erstellen.
-
Hallo Mr. Webster,
es wird Intern besprochen, ob wir Ihre Serversperre aufheben oder Sie weiterhin bestehen bleibt.
-
kann man meine serversperre entfernen ?
Nein.
-
Hallo,
dein Account wurde entsperrt.
-
Guten Tag,
Dein letzter Antrag (07.10.2019), wurde i.A der Head-Administration abgelehnt.
-
Anscheinend wurde mein Account gelöscht (?)
Darf ich mir einen neuen erstellen?
Dein Account ist nicht gesperrt und auch nicht gelöscht.
Vielleicht versucht du es mal mit SiM-Karte und nicht SiM_Karte
-
-
Dein Antrag wird i.A Head-Administration abgelehnt.
-
Wer eine Serversperre hat, wird auf jeder Plattform (Server, Forum und Teamspeak) ohne weitere Angabe von Gründen gesperrt.
Serversperre kam von @Faiz (?)
Und schau mal hier:
Ich nehme mir mal das Recht und lehne deinen Antrag ab.
-
Marvin wird sich melden.
-
Sehe aber keinen Sinn bei max 20spielern einen neuen acc zu machen
Was sagst du dann zu diesem Account hier ?
-
Er hat mich als Snitch abgestempelt, der kann gebannt bleiben

-
Du wirst vorerst entsperrt.
-
So,
hier das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abgelehnt.
Falls du einen neuen Account erstellen solltest, melde dich für deine Aufnahmepflicht bei einem Admin+