Die Interne Umfrage hat folgendes ergeben:
- Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
Falls du Fragen haben solltest, darfst du dich gerne bei mir oder Fragen an der Team melden.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server Administrator
Die Interne Umfrage hat folgendes ergeben:
Falls du Fragen haben solltest, darfst du dich gerne bei mir oder Fragen an der Team melden.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server Administrator
Was wird für eine Umfrage gemacht?
Ob wir dir eine Chance geben und dich weiterhin spielen lassen, oder auch nicht.
So Hallo,
deine Serversperre wird aufgehoben.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen (Forum & Server)
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server Administrator
Guten Abend,
dein Antrag wird angenommen.
Sobald der Server wieder für euch erreichbar ist, entferne ich dir die Verwarnung.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server Administrator
In Bearbeitung
Der Account ist gesperrt und es ist kein Entban Event aktiv.
Abgelehnt.
Guten Abend,
dein Antrag wird bearbeitet.
Es wurde eine Interne Umfrage gestartet, bitte Gedulde dich.
Es läuft Intern eine Umfrage.
Bis jetzt gibt es noch kein eindeutiges Ergebnis.
Dein Account wird allerdings nicht entsperrt.
Ok.
Dein Antrag wird abgelehnt.
würde zu neustart des Servers gerne wieder spielen
Darfst dir gerne einen neuen Account erstellen.
Hey,
hast du derzeit einen InGame Account?
Hey,
Du kannst dir alle 6 Monate, eine Account Verwarnung entfernen lassen.
Da die letzte Verwarnung jetzt 3 Jahre alt ist, werde ich dir eine Verwarnung entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Administrator
Das heisst jetzt was?
D.h dein Antrag wird erneut abgelehnt und dein Account bleibt weiterhin gesperrt.
Du darfst dir gerne einen neuen Account erstellen (sobald der Server online ist).
Melde dich dann bitte bei einem Administrator für deine Aufnahmepflicht.
Hey,
du hast keine Serversperre.
Der Account 'PsyDom'', wurde wegen Airbrake gesperrt.
Hier dein letzter Entbannantrag
Mal schauen.
Abgelehnt.
Rommel ![]()
HHHHHHHHHH
Hat sich wohl erledigt.
Der Account ist trotzdem gesperrt.
Schick mir doch bitte einen Screenshot davon.