Ich verkürze deine Zeit um 60 Minuten.
Beiträge von floriaN
-
-
Geht nicht.
-
Ja gut...
Du hast schon 2/3 Warns..
Dann bleibst du leider gesperrt.
-
Hey,
dein Antrag wird angenommen.
Dein Account wird mit einer Account Verwarnung entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Admin
-
Hey,
ich muss dich leider wieder entsperren, da keine Aufnahme vorhanden ist...
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Admin
-
-
Abgelehnt.
Dazu erhälst du noch eine Account Verwarnung + 3 Tage Waffensperre, da 3x Sinnlos DM im Monat Dezember.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Admin
-
-
Somit bleibt deine Serversperre.
-
und ich war gestern so lost lmao
Abgelehnt
-
Deswegen vorerst abgelehnt????
-
vorerst abgelehnt
-
Melde dich mit deinem neue Account, bei einem Admin+ für die Aufnamepflicht.
entban den doch einfach mit nem warn ._. und gib mir da aufnahmepflicht
Nein.
-
Melde dich mit deinem neue Account, bei einem Admin+ für die Aufnamepflicht.
-
-
Hat sich dann wohl erledigt.
-
Habe normal verloren nur wenn der gegenüber laggt kann ich nichts dafür check halt mal die pings?
Deswegen verlierst du auch keine Munition, Ok.
-
Abgelehnt.
Du brauchst dich auch nie wieder melden.
-
-
Wann warst du das letzte Mal online?