Ich werde definitiv nicht ganz von neu anfangen wer bin ich denn haha aber ok ich warte bis ein head admin entscheidet du flo bist nur ein laufbursche
Was sagst du dazu?
Ich werde definitiv nicht ganz von neu anfangen wer bin ich denn haha aber ok ich warte bis ein head admin entscheidet du flo bist nur ein laufbursche
Was sagst du dazu?
Der Account bleibt gesperrt.
Du fängst von ganz vorne an.
Ende der Diskussion.
Hallo Azet,
dein Antrag wird natürlich abgelehnt.
Es hieß klipp und klar, dass du dir einen NEUEN Account erstellen sollst.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Admin
Danach Jack Connor erstellt
Warum hast du dir Jack.Connor erstellt?
Jack.Connor, wie hießen deine alten Account ?
nein Jack.Connor ist nicht mein alter Account
Ach ist das so?
floriaN wie bitte ?
Jack.Connor ist doch dein alter Account? ![]()
Und an wen hast du den Account weitergegeben?
Bitte sofort entbannen, es handelt sich um ein Missverständnis
Aladdin. Magst du vielleicht was dazu sagen ?
Abgelehnt.
Melde dich im Februar wieder.
Hey,
bist vorerst entsperrt.
Abgelehnt.
Hubertus, du hast hier Hausverbot.
warum sollte ich ein Video hochladen
Du hast es doch abgespeichert, nur weil du keine Aufnahnepflicht hast, willst du es nicht hochladen?
Gut, dann halt nicht.
Abgelehnt.
mir wurde im /o-Chat gesagt ich soll abspeichern habe ich auch gemacht
dann lads mal hoch und poste es hier rein
würde gerne wieder anfangen RPG zu zocken.
Darfst dir einen neuen Account erstellen.
Hey,
wie hießen deine früheren Accounts?
Abgelehnt + erneute Serversperre eingetragen.
Freundchen, erstellst du jetzt noch eine einzige Revision, dann bist du erstmal für 7d gemutet.
dass ich keine einzige minute im prison bleiben müsste,
Prison Nr.1 - 30 statt 60 Minuten
Prison Nr.2 - 60 statt 120 Minuten
Prison Nr.3 - 120 statt 240 Minuten
Kannst dir ja mal ausrechnen ![]()
Ich verkürze deine Zeit um 60 Minuten.
Ich verkürze auch nochmal um 60 Minuten wir sind doch alle nette dudes hier
Na gut.
Ich hab dir jetzt 120 Minuten Prison entfernt.
Revision geschlossen.