Er hat sich schon einen neuen Account erstellen.
Habs ihm erlaubt
Er hat sich schon einen neuen Account erstellen.
Habs ihm erlaubt
Alleine an diesem abaimen nach dem test erkenne ich das du nen aimbot benutzt hast.
Dann wird wohl eine Interne Umfrage nicht von nötig sein.
Dann äußere dich mal dazu ![]()
Vielleicht mag ja Jason seine Sicht mal zeigen
Die letzte Account Verwarnung, hast du von Adem. erhalten.
So,
wie heißt du denn InGame? ![]()
Abgelehnt + Serversperre eingetragen.
Meld dich in frühestens 6 Monaten wieder.
L8R ![]()
das ist aber ESC flucht wo hab ich da nen bug geused?
/lay und mehrmals esc flucht
Antrag abgelehnt
Wirst wieder entsperrt.
Unterlass aber solche Threads..
Es ist nicht sehr smart, gegen einen Cop, der dich mit Spraycan voll im stun hat, ständig ESC zu gehen und /lay zu machen.
Du bleibst vorerst gesperrt.
Die Head-Administration+ wird sich melden und deinen Antrag bearbeiten.
btw
Ich hab dich gesperrt und nicht Adem ![]()
Du weißt also wirklich nicht was du gemacht hast?
Dein Antrag wird i.A Overwatch,
ABGELEHNT.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
Melde dich dann bitte bei einem Admin+ für deine Aufnahmepflicht (60 Tage).
Du baust nur Scheiße.
Verpiss dich einfach.
Da haste deine Serversperre.
Auf nimmer Wiedersehen.
Der Account wird nicht entsperrt.
Du darfst dir aber gerne einen neuen Account erstellen.
btw
Regelwerk mal bitte durchlesen.
Abgelehnt.
Du hast schon so viele Verwarnungen gesammelt.
Würde gerne wissen wieso ich den Warn erhalten habe..
Du hast Kallfredson. im OOC, öffentlich als ''Hurensohn'' beleidigt.