Beiträge von floriaN
-
-
Meld dich im DC bei mir - yfloriaN
-
Code
(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnenEinen Tag später schreibt mir Manfred eine Beschwerde im Control Panel, obwohl er mit diesem Vorfall nichts zu tun hat und nur darauf abzielt, dass ich gesperrt werde.
Ob er damit was zu tun hatte oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Du hast jemanden in einem ÖFFENTLICHEN Chat als ''Hurensohn'' beleidgt.
-
FBI und LSPD
-
Bei mir im DC melden - yfloriaN
-
Aber meld dich mal bei mir im DC - yfloriaN

-
ist offen
-
Angenommen
-
Guten Abend,
- Leonardo Ferretti tauscht Ballas gegen LCM.
- Wir suchen demnach einen neuen Ballas Leader.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Antrag abgelehnt.
-
Hierbei ging es aber um Buguse und nicht um Int Flucht.
Buguse -> Da er dich dadurch NICHT hitten konnte.
-
Antrag abgelehnt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
und wieso MrEmir für den selben Mist 1 Warn + 2 Std. Prison bekam (ohne Video weil ja H-A keine Beweispflicht hat :^).
Ein Head-Admin steht auch nicht in der Beweispflicht :^)
Es gab keinen Entwarn Antrag im Forum, demnach nicht mein Problem.
Im Fall 108305 ist das ein garantierter C-Bug.
siehe Video.
Mason hat hier in keiner deiner Videos C-Bug gemacht, genauso wenig wie Slidebug in der einen Beschwerde.
Hier hast du mal einen kleinen Geschmack davon, wieso MrEmir eine Verwarnung bekommen hat,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da du eine Serversperre hast wird eine interne Umfrage gestartet.
In 48h bekommst du das Ergebnis mitgeteilt
-
Weder Ingame noch Forenaccount ist gesperrt btw
-
Wenn du der echte Safa Torres bist, dann melde dich bei mir im DC yfloriaN.
-
Hallo,
Meld dich mal bitte bei mir im DC yfloriaN
geht auch TS? Hab kein Discord wegen Datenschutzbedenken
lg
Nein.
-
Hallo,
Meld dich mal bitte bei mir im DC yfloriaN
-
DC melden yfloriaN