Bangrund war Serversperre.
Beiträge von floriaN
-
-
btw
Abgelehnt
-
Bis in 7 Tagen.
-
Hallo Syntex
und tschüss
-
Abgelehnt
-
Ich bin das nicht?? Ich heiße Ingame komplett anders
wie denn?

-
-
Antrag abgelehnt.
-
strassenapotheker
Warum brauchst du dann 2 Accounts im Forum?
-
Wie heißt du denn InGame?
-
Die Rechtschreibung erkennt man unter hunderten
Dani King oder Martino Colucci, vielleicht auch Neo Capwell!
-
Bist wieder entsperrt....
-
Es geht genau darum.
Du tötest Mario Ferretti und schreibst ''er hat so miese hp verlust''

-
Antrag angenommen.
Eine Verwarnung wird entfernt.
-
-
-
Abgelehnt?

-
Abgelehnt.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen.
Jeder, der wegen Cheating gesperrt wird und sich einen neuen Account erstellt, aber von uns übersehen wird, muss sich selbstständig bei einem Administrator für die Aufnahmepflicht melden. Sollte dies nicht geschehen, zählt dies zu einem Betrugsversuch und wird direkt mit dem nächsten Schritt, nämlich der Serversperre geahndet.

-
Krise
Move
Gras
Ihr drei müsst das hier (https://cp.rpg-city.de/login/recovery) ausfüllen und euch bei einem Moderator+ im TeamSpeak³ melden.
ELEistee bleibt gesperrt, da Cheaterban
-
Angenommen.
Eine Verwarnung wurde entfernt.