Beiträge von floriaN
-
-
Matthew...
Hör doch einfach auf.
Um Himmels Willen.....
ja könnt geld löschen
Dein Antrag wird nach wie vor, abgelehnt...
-
Dann melde dich, wenn du am PC bist.
-
Was steht im Bangrund?
-
i.A Lukas
Angenommen.
-
Und so schlimm dass man dafür jemandem bannen kann, war der Kommentar auch nicht , habe dich weder beleidigt oder sonst was .
Stimmt, kein bisschen.
Sei doch so froh, du bist nur 3 Tage und nicht 7 Tage gemutet.
Und man sollte Spaß von ernst unterscheiden können
no comment.
-
Mute auf 3 Tage reduziert.
Die Punkte bleiben aber.
-
Beide Verwarnungen bleiben.
Schönen Tag noch!
-
-
Irgendwann ist dann auch mal gut, ja?
Abgelehnt.
-
Interne Umfrage gestartet
-
Vorlage bitte einhalten.
-
Guten Morgen,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery ausfüllen und bei einem Moderator+, im TeamSpeak melden.
-
-
Wenn du clean spielen würdest, dann hätte ich dich auch nicht gesperrt.
Häää was ist das für eine Aussage? Weil ich angeblich ein Aimbot habe , wo die Situation nicht mal klar ist werde ich bei meinem entbannantrag indirekt provoziert und hat Extra das Label oberwatch gewählt damit ich noch länger warten muss
Es gibt halt gerade kein Overwatch Team.
Oder wie wäre es einfach mal mit Aufnahmen, damit man Gegenbeweise liefern kann?
Geht natürlich nicht, ich weiß.
-
Wenn du clean spielen würdest, dann hätte ich dich auch nicht gesperrt.
-
Zwar kann eine Serversperre nicht garantieren, dass ausgeschlossene Personen tatsächlich fernbleiben, jedoch stehen Leuten mit einer Serversperre kaum Mittel zur Verfügung. Wer eine Serversperre hat, wird auf jeder Plattform (Server, Forum und Teamspeak) ohne weitere Angabe von Gründen gesperrt
Immer noch abgelehnt.
Du brauchst keine weiteren Entbann-Anträge oder Revisionen erstellen.
-
Einfach kein SDM machen

-
Erledigt.
Viel Spaß im Forum.
-
Spiel doch einfach normal
