Antrag wird abgelehnt.
Beiträge von floriaN
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Statement?
-
Magst du mir erzählen, warum du deine NRG einfach so repariert hast?
-
Du hast wahrscheinlich keine Aufnahme, oder?
-
Antrag bearbeitet.
Spieler wurde entsperrt.
-
Hey,
Leon wird dich entsperren.
-
Hallo Matthias,
dein Antrag wird angenommen.
Du wirst wieder entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Temporär degradierter Admin
-
Hey,
Accountwiederherstellungs-Antrag ausfüllen ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery ) und im TeamSpeak³/Discord melden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ganz schwach
-
Antrag wird abgelehnt.
Du darfst gerne eine Revision erstellen.
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Mit welchem Programm nimmt dein Cousin eigentlich auf?
Mit der allgemeinen Geforce Aufnahmeprogramm, so wie jeder hier und ich auch. Was hat das jetzt bitte damit zu tun ?
Warum schickt er mir dann nur Screenshot und keine Aufnahme?
-
Mit welchem Programm nimmt dein Cousin eigentlich auf?
-
Aber legit 1:1?
Spoiler anzeigen

Ach weißte was? Lass einfach gut sein.
-
Und zufälligerweise spielt ihr beide 1:1 mit dem selben GTA
Klingt logisch.
-
Warum spielst du auf dem Account von deinem Cousin?