Hey,
willst du mir mal folgendes erklären?
Du kommst hier als Neuling auf den Server und gewinnst 2x in der CP Lotterie,
ohne das hier (GTA City | Lotterie) eine Meldung kam, dass du gewonnen hast?
In all meinen Jahren hier, ist sowas noch nie passiert (?).
Ich gebe dir 2 Möglichkeiten..
Möglichkeit 1: Sei ehrlich zu mir und du wirst nur mit einer Verwarnung und Rest von den 300.000$ entsperrt.
Möglichkeit 2: Du lügst mich weiterhin an, streitest alles ab und bleibst permanent gesperrt.
Such es dir aus.