Beiträge von floriaN
-
-
Code
<23:58:30> "[fillytanny] iswas": hallo was bannen sie mich <23:59:11> "[fillytanny] iswas": guck mal gebe dir eine chance entbann mich oder du wirst sehen <23:59:37> "floriaN": ok fillytanny <23:59:38> "[fillytanny] iswas": was abgelehnt <23:59:43> "[fillytanny] iswas": ich werde dich finden <23:59:45> "[fillytanny] iswas": und ermorden <23:59:52> "[fillytanny] iswas": werde dein herz essen@Fabio go for it.
-
was hab ich denn geschrieben?
-
oder @Fabio / @Javi lehnen die Revision ab, weil ich mich nicht von einem wie dir, verarschen lassen muss

-
können uns morgen gerne unterhalten

-
Netter Versuch
-
Abgelehnt.
-
Hey,
einmal bitte auf dem RPG-City TeamSpeak³ melden
( ts.rpg-city.de )
-
-
Willst du jetzt Barney_Smith oder Ivan.Drago entsperren lassen?

-
@Fabio hat das letzte Wort.
-
wie gesagt deine Sanktionen sind laut Regelwerk legitim aber unmenschlich,
Unmenschlich, weil ich strickt nach Regelwerk handel?
Wie wäre es, wenn du/ihr euch einfach mal an dieses Regelwerk halten würdet?
Du darfst gerne kündigen
Den Gefallen tu ich euch nicht.
-
Du darfst dich gerne mal als Supporter bewerben und dann mach es einfach besser.
Wie sieht es damit aus?
-
Deine Sperre wurde bereits auf 7 Tage reduziert, jetzt halt mal den Ball flach.
Ich weiß nicht ob du mich gerade verarschen möchtest aber die Reduzierung kam in Auftrag von Jens, da er selber gesehen hat was für eine Unmenschlichkeit du besitzt, erwartest einen gut angepassten Umgangston, welches ich dir oben geleistet habe und du willst mir sagen ich soll den Ball flach halten, Motto ich bin Ingame die einzige Person die dir unschönes antut?
Verarschen will ich dich eigentlich nicht.
Ich hab extra im Entbann geschrieben, dass Jens die Sanktion gerne weiter anpassen kann, wenn er will.
Was ist passiert? Richtig, nichts.
-
Deine Sperre wurde bereits auf 7 Tage reduziert, jetzt halt mal den Ball flach.
-
Hey,
darfst dich am 02.09.2020 nochmal melden.
-
hast du jemals jemanden aus der Hubertus Bande reden hören?
Wieso hubertus?
Weil keiner von der Bande reden kann^^
-
Hey,
Du darfst dich gerne ab dem 02.09.2020 wieder melden.
-
-