Ist nicht drin.
Du kannst dich in 6 Monaten gerne nochmal melden.
Ist nicht drin.
Du kannst dich in 6 Monaten gerne nochmal melden.
Dir wurde doch eine Verwarnung entfernt xD
Hallo,
das Ergebnis der Umfrage war recht eindeutig.
Dein Antrag wird abgelehnt.
Chef sagt Nein.
Antrag abgelehnt.
Bekommst deine Antwort in den nächsten 72 Stunden.
Hallo Furkan,
dein Antrag wird angenommen.
Dein Account bleibt allerdings gesperrt.
Sobald der Server wieder online, darfst du dir gerne einen neuen Account erstellen
und dich bei einem Admin+ für deine Aufnahmepflicht (90 Tage) melden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Administration
Hey,
Interne Umfrage wird gestartet.
Du erhälst in den nächsten 72 Stunden deine Antwort.
Wieso? dann kommt doch eh wieder die gleiche Antwort wie vor einem Monat das ich warten soll bis die Sommerpause rum is
Eben nicht ![]()
Dann musst du erstmal einen Entserversperr-Antrag schreiben.
Hey,
dein Antrag wird angenommen.
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte einmal durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator
Spieler entsperrt.
@Javi wird sich melden.
Du wurdest leider nicht über Verwarnungen gesperrt.
Die Person die dich gesperrt hat, wird sich bestimmt bald melden.
Hallo,
jeder Spieler der jetzt bzw vor der Sommerpause gesperrt wurde, hat die Möglichkeit sich entsperren zu lassen. Diese Regel zählt für InGame sowie Foren Accounts.
Eine Ausnahme gilt für Cheater, diese werden nicht entsperrt.
Serversperre wird entfernt, aber deine beiden Accounts bleiben gesperrt.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen
Melde dich bei einem Admin+ für deine Aufnahmepflicht (90d)
Serversperre wird entfernt, aber deine beiden Accounts bleiben gesperrt.
Du darfst dir einen neuen Account erstellen
Melde dich bei einem Admin+ für deine Aufnahmepflicht (90d)
Bin jetzt TS
Ich auch ![]()
Vielleicht erstellt du erstmal einen Entserversperr-Antrag.
Hey,
ein Head-Admin muss dich auf dem TeamSpeak³ entsperren.
Gedulde dich ein wenig.