Besteht hier noch Interesse?
Beiträge von floriaN
-
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Besteht hier noch Interesse?
-
habe ich getan.
Müsste aufm TS entbannt werden. Wegen der alten Serversperre
Muss @Javi oder Leon übernehmen
-
-
-
-
-
Hallo,
den Account ''Julez_Mitchell'' gibt es nicht.
-
Naja, Amaru_Mitchell wurde schon vor fast 1 Jahr gesperrt.
Hab den Account trotzdem mal entsperrt.
-
Erledigt.
-
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte mal durchlesen
-
Melde dich in 3 Monate nochmal
-
Account wird mit 2/3 entsperrt.
Dir werden keine weiteren Verwarnungen entfernt.
-
-
Dann einmal auf den RPG-City TeamSpeak kommen.
-
-
-
-
Bitte erstell erstmal einen Entserversperr-Antrag, bevor du Entbann-Anträge schreibst.