Hey,
falls du heute Abend beim Serverstart dabei seinen möchtest, dann solltest du erstmal den Antrag ausfüllen.
Falls hier kein Interesse mehr bestehen sollte, werde ich den Antrag schließen.
Hey,
falls du heute Abend beim Serverstart dabei seinen möchtest, dann solltest du erstmal den Antrag ausfüllen.
Falls hier kein Interesse mehr bestehen sollte, werde ich den Antrag schließen.
Anscheinend nicht.
Falls du Interesse haben solltest, erstell einfach einen neuen Antrag.
Dann halt nicht.
Falls doch noch Interesse bestehen sollen, erstell einfach einen neuen Antrag.
Hey,
die Serversperre kam von mir.
Interne Umfrage wird gestartet.
ja keine ahnung wer dich gesperrt hat.
sowas passiert halt, wenn man nicht über verwarnungen sperrt.
soll sich @Fabio drum kümmern
Hallo,
Dein Antrag wird abgelehnt.
Die Umfrage ging wie folgt aus:
Stimmen dafür: 0
Stimmen dagegen: 7
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator
Laufbursche von Jens & Javi
Account entsperrt + 90d Aufnahmepflicht eingetragen.
Was hab ich dir gerade im DC geschrieben?
Du bekommst in den nächsten 48 Stunden deine Antwort.
Da du eine Serversperre hast, wird eine Interne Umfrage gestartet.
Herzlichen Glückwunsch an Franky_Corey ( Alfredo )
20:30 Uhr
@Javi entscheidet
Komm einfach irgendwann TS.
Es ist egal ob du ein Mikro hast oder nicht.
Benutzerkonto -> Verwaltung -> Benutzerkonto kündigen
Den Account ''Javi_Guiza'' gibt es nicht
Besteht hier noch Interesse?
Besteht hier noch Interesse?