i.A Androcado.
Du sitzt die volle Prisonzeit ab.
i.A Androcado.
Du sitzt die volle Prisonzeit ab.
nicht alles reindrückst um abzufucken. Schade das du dich nicht dran hälst.
Schade dass ich mich nicht daran halte?
Was war heute Mittag, als du ständig ESC Flucht und Hercules SDM gemacht hast?
Da hab ich drüber hinweg gesehen und du kommst mir jetzt so?
Ich bitte dich..
Du fährst mich mit voller Absicht an und heulst jetzt wieder?
Wenn hier ein wieder rein scheißt, dann bist du es und nicht ich.
Hey,
Du wurdest von Androcaro wegen Buguse (3/3 Verwarnungen) gesperrt.
Alessandro wird sich zeitnah melden.
würde der auch noch gehen
12.06.2019 18:48 PepeHands [Warn] Entbannantrag (1/3 Warns)
würd mich freuen
Nein
Angenommen und entfernt.
halt mal deine schnauze ich hab dein frakmember in das car gegrabbed hätte ich so gelogen hätte ich direkt bann fürs anlügen
Leg du erstmal Beweise vor, bevor du hier deinen riesen Schnabel aufreist.
Junge Flo tut mir echt leider aber wenn du doch gesehen hast, dass es ein PD car ist dann drücke ihn dafür doch keine Sanktion man.
ja ne hab ich vllt gar nicht drauf geachtet
ja aber nicht töten wenn das car kaputt ist und ich keine wanteds habe????????
dann haste pech gehabt wenn du so böse bist und die karre abziehst.
ja na
zu erst soll er mal beweisen, dass es sein fahrzeug bzw ein frakcar war
entsperrt.
ist ja wurst ob frakcar oder nicht^
ne ist nicht wurst wenn es ein frakcar war dann kann er sich das mit gewalt wieder holen
ja aber nicht töten wenn das car kaputt ist und ich keine wanteds habe????????
ist ja wurst ob frakcar oder nicht^
ein blauer sultan mit kennzeichen PD ist also kein copcar?
Nein
ne dann nicht.
Ok gut.
Antrag abgelehnt.
Entbann-Event?
Spielt keine Rolle.