Antrag abgelehnt.
Beiträge von floriaN
-
-
Einfach nein.
-
Hey,
Dein Account wurde soeben erfolgreich entsperrt.
Viel Spaß weiterhin auf RPG-City.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator & Communityliebling
-
Wirst wieder entsperrt.
Shadowplay-Aufnahme ist verbuggt.
-
Für Jay brauchen wir keine Beweise, Du allerdings, Du bekommst deine Beweise.
-
-
Entsperrt ohne konditionen da ich nett bin
-
Irgendwann ist dann auch mal gut
-
Du meinst wohl den Account ''Smoker_Miller''
Ich hab dir geschrieben, du sollst einen Entserversperr-Antrag und keinen Entbann-Antrag machen
Deine Serversperre hast du auch erst vor 3 Monaten bekommen, wo von der Server 2/3 der Zeit offline war.
Aber jeder hat eine Chance verdient.
Es wurde eine Interne Umfrage gestartet.
Das Ergebnis teile ich dir in 72h mit.
-
-
Du hast den Antrag bereits ausgefüllt.
Jetzt musst du nur noch auf den RPG-City TeamSpeak ( ts.rpg-city.de ) kommen.
Bring deinen Cousin Webster55 bitte auch mit, dient nur zur Sicherheit

-
Ach und du bist dann der ''Cousin'' von Webster55 , richtig?
-
-
und ich wusste nicht das man einen Antrag dafür machen muss.
Ich hab es dir gestern morgen EXTRA im Ticket geschrieben und da hab ich die ganze Zeit gewartet, bis ein Antrag von dir kommt.
-
Code
07.09.2020 23:03 Ouzocado [Prison] Sinnloses Deathmatch (60 Minuten) 07.09.2020 23:05 Ouzocado [Prison] Letzte Verwarnung (10 Minuten) 10.09.2020 22:07 Taja_ [Prison] g - Fall 103984 (60 min, insg. 60 min) 11.09.2020 17:42 Flo_ [Prison] 3x Sinnlos DM im Monat - Fall 103988 (240 min, insg. 299 min)Prison um 120 Minuten und Waffensperre um 24h verkürzt.
Verwarnung bleibt.
-
Hey,
Dein Antrag wird abgelehnt.
Du darfst aber gerne eine Revision erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator
-
naja flo einfach sinnlos, oussama hat mich ohne warn entbannt da dypex selber sagte dass ich es nicht wusste bis er angefangen hat zu fliegen und 30sek später war ich bereits gebannt. einfach wieder ohne sinn
Es wurde Intern abgestimmt, ob du eine Verwarnung bekommst oder nicht.
5 Dafür
1 Dagegen
-
Hallo
floriaN Domix Alessandro Taja @Oussama
Hey Manu

Keiner von uns 5 Nasen kann Leute im TeamSpeak entsperren.
Ihr seid dran
-
Antrag abgelehnt.
Beim nächsten Mal gibts wieder volle Härte.
Schön wie ihr es selber so verkackt.
probs
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.