junge, kann die fraktion muraki heißen
ja @javi oder wie der kek jz heißt macht das für dich
@Robin
junge, kann die fraktion muraki heißen
ja @javi oder wie der kek jz heißt macht das für dich
@Robin
Name im Spiel: Flo_
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) xMelvin
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104316
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Neuauswertung
_Can Name?
Sascha hat sich schon um Hubertus gekümmert.
Name im Spiel: Flo_
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
@Robin ![]()
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104221
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Neuauswertung
Name im Spiel: Flo_ & Mario.Ferretti
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Robin
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Hallo Flo_,
du hast soeben eine Sanktion von Javr. erhalten.
[Prison] Schießen mit Antispawn Rev (30 min, insg. 30 min)
Sollte es sich deiner Meinung nach um einen Irrtum handeln, wende dich an den oben genannten Administrator.
xD?
Wir haben extra gewartet, bis sein Anti-Spawn-Kill verschwindet.
Name im Spiel: Flo_
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Domix
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104167
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
war halt doch offline flucht.
/e:
Kenny4560 Du darfst dich als Teammitglied, ruhig auch mal dazu äußern.
bist wieder entsperrt.
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte einmal durchlesen
Hey,
Dein Antrag wird angenommen.
Die Abstimmung hat folgendes ergeben:
Stimmen dafür: 5
Stimmen dagegen: 2
Du darfst dir einen neuen Account erstellen und dich bei einem Admin,
für deine Aufnahmepflicht (90 Tage) melden.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator
Hey,
Dein Antrag wird angenommen.
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Bitte ausfüllen und im TeamSpeak bei einem Admin melden.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administrator
Hey,
Dein Antrag wird abgelehnt.
Deine letzte Verwarnung hast du am 15.05.2020 bekommen.
Melde dich bitte im November nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Server-Administration
hey schau mal, bist du vielleicht in der lage die letzten xy minuten zu speichern?
Kann ich, ja.
Da Offericer Ehrenlos auf dem Account gespielt hat, wird das wohl nicht nötig sein.
@Javi it's your turn
Es ist mir relativ egal, weißt du das?
Zeig mal her, dann entbann ich dich vielleicht wieder.
Ich bin so frei und erspare Javi und Leon die Arbeit, die Revision hier abzulehen.
Revision wird auch abgelehnt.
Immer noch nein.
@Javi Leon
Ja dann komm doch nochmal TS, wer auch immer jetzt den Forenaccount verwendet