Beiträge von floriaN
-
-
Guten Abend,
- Minati ( Bilaal. ) wird mit sofortiger Wirkung als LCM Leader entlassen.
- Wir suchen einen neuen LCM Leader.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Guten Tag,
- @EazyStreetG27 wird als Russen Mafia Leader angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
-
Guten Abend,
- Leute im LSPD/FBI/LVPD arresten ist nicht gestattet, da es sich um einen Scriptfehler handelt.
- Sollte dort jemand arrestet werden, müsst ihr mit 120 Min. Prison + Account Verwarnung rechnen.
Ergänzung:
- Jegliches umgehen des Anti C-Bug System wird als Buguse/Animationsabbruch gewertet und somit mit 120 Minuten Prison sowie einer Accountverwarnung sanktioniert.
Diese Regelung tritt ab dem 22.06.2025, um 19 Uhr, in Kraft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Können auch alle ne Runde SWBF II 2017 daddeln
-
einfachster Fix wäre Hubertus Serversperre aufzuheben 🥲
Schwachsinn, Hubertus hat schon seit keine Ahnung wie lange eine Serversperre und jetzt fängt er damit an den Server zu ddosen?
Ich hab da eher wen anderes im Visier, und zwar dieselbe Person wie beim letzten Mal.
-
Marco (immer noch kein Plan wieder im Forum heißt) und ich suchen weitere Mitspieler!
-
wird mein zollpass erstattet
Kann deine Apple Watch beweisen dass du einen hast?
-
Danke Freunde für euer Feedback

Gerne doch.
-
-
du bist neidisch auf meinen erfolg florian ich spüre das aber du darfst nicht verzagen vielleicht kommst du auch irgendwann so groß raus wie ich
Ich glaube wenn Florian möchte
Darfst du Klinken putzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo leute es ist wieder soweit rafael hat ein fragmovie gezaubert ich hoffe es wird nicht gesperrt danke im voraus
ps scheiss bullen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dings
Soll ich mal die 10 Min Videomaterial vom Glen Park hochladen?
Dach vs Rafael
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
- Das Memberlimit der Transport GmbH wird um +1 erweitert 7 -> 8
- Foxxy_Sheen ( Foxxy_Sheen ) wird als S.F Rifa Leader angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
-
Es wurden einfach zu viele Streamsniper
-
Womit nehmt ihr auf?
95% wahrscheinlich mit Shadowplay.
-
-
-
Guten Abend,
- @YAMAGUCHI wird als S.F Rifa Leader entlassen, da keine Aktivität.
- Er erhält eine Strafe i.H.v 2.100.000$.
- Wir suchen einen neuen S.F Rifa, L.S Vagos, LCM, Russen Mafia und Ballas Leader. Bei Interesse -> PN an die Head Admin
Mit freundlichen Grüßen
floriaN