Beiträge von floriaN

    schon wieder vergessen?



    Habe aus meinen Fehlern gelernt werde nicht mehr cbuggen, habs jz begriffen, würde mich freuen wenn ich noch ne chance bekommen würde BITTE!

    Der Skin ist es nicht, Mehmet hat den selben Skin drin und er rennt nur etwas über 21Km/h.


    Wird wohl an deinem ''Laufscript'' liegen.

    Haben es auch getestet gehabt und wir kamen auch auf 24km/h.

    Was hast du denn gemacht, dass du dann auch über die 22km/h gekommen bist?

    Dann zeig mir die Aufnahme die ich gestern gefordert habe + das was du gestern abgespeichert hast.

    Du darfst mir auch gerne den Skin schicken, dann überprüfe ich das selbst.

    Hey,


    Ich habe es dir bereits gestern im Discord geschrieben + den selben Fall geschickt.

    Mit normalen Laufscript läufts du ca. 22km/h, alles was über diesem Wert liegt = nicht legit.

    Und du bist teilweise mit 25km/h durch das GF Gebiet gerannt.


    /e:

    RE: Entbann
    Revision

    Ich warte immernoch.

    Wenn du und Fabi_Murphy euch bis Freitag nicht bei mir meldet, close ich den Thread und die Sache hier ist durch.

    Eigentlich keine Ahnung, was du von mir/uns jetzt schon wieder willst ohne jegliche Informationen. Wir waren jetzt 2 mal! Mit dir im discord und haben dir sogar eine Aufnahme geschickt und jetzt willst du einfach nochmal zum dritten mal dass wir mit dir im discord kommen, wieso? Und nach 2 Wochen, wenn wir überhaupt noch spielen, willst du dann nochmal dass wir discord kommen? Was willst du von uns???

    Wir sind sowieso jetzt gerade auf Urlaub, ob es sich bis Freitag aus geht, keine Ahnung. Aber uns ehrlich gesagt, dann auch schon egal. Bannst hier unnötig Spieler weg. Bei einem momentan 10 Mann Server. Toll Florian, sei stolz auf dich.

    Sollen wir noch irgendwem mit ins discord nehmen? Falls dir so langweilig ist können wir auch anders sprechen.

    Dann schreib mir im Discord, dann machen wir halt einen anderen Termin aus, wenn es auf Freitag nicht klappt.