Besteht hier noch Interesse?
Beiträge von floriaN
-
-
Guten Abend,
gedulde dich bitte noch etwas.
Du bekommst später deine finale Antwort.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin atm paar Folgen nachdem Dress Rosa Arc.
-
Nimm Stammesanfrage an floriaN du auch bri
^done
-
kann ich mein dorf von 193 in 194 transferieren??
Nein, du musst komplett von vorne anfangen.
Ein Dorf kannst du nur auf eine Casual Welt transferieren, wenn es geadelt wird.
-
Ich würde auch mitspielen, muss man irgendwas beachten beim Registrieren?
Erstell dir einfach einen Account und gib Erhan deinen Name, er lädt dich dann ein.
-
-
Vorab-Registrierung für Welt 194 und Welt 195 sind geöffnet.
-
War klar das Alessandro das auswertet Steve_Davidson @Ness Zepp Jens AveXx_ wann hört mal die Korruption auf?
Da einiges es immer noch nicht verstanden habe, jeder Admin wertet zwei Beschwerden aus.
Alessandro.Ferretti wertet die Beschwerde, die auf 0 und 1 aufhören aus.
CuppyCakesS 2 und 3
Kenny 4 und 5
Cloud 6 und 7
Beschwerden die auf 8 und 9 enden, werden dann von dem ausgewertet, der eben schneller ist.
Mit freundlichen Grüßen
Flo_
Der ''Hobby Admin'' himself der deutlich über euch steht.
-
Auf der flucht kommt Flo an und will mich ins Auto ziehen was auf seinem Video zusehen ist^^
Und Du bist offline gegangen? Finde den Fehler.
Letzte Woche Sonntag hast du das selbe auch gemacht.
Wir wollen dich kidnappen und du gehst offline? -> Umgehen einer unangenehmen Situation (Offline Flucht)
-
Man könnte auch eine Spieler-Liste erstellen.
yfloriaN
-
floriaN wie sollen wir anfangen? Würde sagen, wenn es dieses Versetzungsitem gibt, dann direkt, wenn nicht, dann 1-2 Tage später
Man kann sich ab einem gewissen Datum vorab regestieren. Brauche nur eure Namen und dann könnte ich euch einladen.
-
habe ihn leider selber nicht mehr.
Hey ich habe ihn schon.
-
Wer würde denn alles mitmachen, wenn eine neue Welt erscheint?
-
Auf welcher Welt spielst du jetzt gerade
193 Bruder, werden aber dauerhaft angegriffen leben nicht mehr lange amk
Kannst ja dann dein Dorf auf Casual 14 transferieren

Auf W193 wurde ich selber geadelt, war mir aber recht egal, da ich dort nur zum PP farmen war.
-
Haben nur 3k punkte die gegner 30-40k😂😂 haben zuviel off amk
Auf welcher Welt spielst du jetzt gerade
-
floriaN werde geadelt hilfe..
stell eine deff Anfrage im forum

-
Hallo spielt das jemand?
Nein, bleibe weiterhin bei YGO Duel Links
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.