Beiträge von floriaN
-
-
-
In 10 Tagen entferne ich dir deine Verwarnung!
-
Dein Antrag wird abgelehnt.
Endstand
Dafür: 0
Dagegen: 9
-
Da du noch eine Serversperre hast, wird eine Interne Umfrage gestartet.
Dein Ergebnis erfährst du in den nächsten 72h.
-
Da braucht man glaube ich nicht lange warten.
Dein Ergebnis sieht wie folgt aus:
Dafür: 10
Dagegen: 0
Dein Antrag wird angenommen.
Du kannst dir deinen =FLIEGER= Account entsperren lassen, aber dafür musst du ein Account Recovery Antrag ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )ausfüllen.
Dir wird auch eine Aufnahmepflicht und SAMPCAC Pflicht für 90 Tage eingetragen.
-
Du hast eine aktive Serversperre, daher wird Intern abgestimmt, ob wir diese entfernen oder nicht.
-
-
Ach quatsch mich nicht voll du Troll.
Verarsch wen anders.
Deine Revision kannst du dir sparen.
Hast btw theoretisch eine Serversperre
-
Hallo Dickmensch,
Dein Antrag wird angenommen und eine Verwarnung entfernt.
-
In diesem Sinne, Antrag abgelehnt.
-
So mein freund, ich habe keine angst oder ich verberge auch nichts, mich ohne grund zu bannen ohne beweise bring dir auch nichts
ich habe alle deine antworten befolgt und habe nichts falsches getan,
Ja es stimmt das ich mein account neu erstellt habe, Ich habe es auch erklärt weshalb und wieso
Code§5 Beweispflicht (1) Bei Sanktionen, die sich über einen längeren Zeitraum auf einen Account auswirken, kann der betroffene Spieler Beweise verlangen. (2) Die Beweispflicht richtet sich nach dem Rang des ausführenden Mitglieds der Administration: Supporter: ab Level 3 Moderatoren: ab Level 6 Administratoren: ab Level 8Beweis mir doch einfach das Gegenteil.
-
Ach Tommy, ich hab dir jetzt die einmalige Chance gegeben ehrlich zu sein, aber nein.
Alleine das du schon Beweise für meine Aussage haben wolltest, obwohl du ja schließlich NICHT Tommy Colucci bist, ist schon sus.
Du solltest das Video mit Sound hochladen, ganz plötzlich stellt Tommy seine Videos auf Privat.
Hattest du eventuell Angst, dass ich dich anhand von Hitsound/Waffensounds hopsnehme? :^)
Den Account gibt es aber auch erst seit 8 Tagen, wurde aber kurz nach dem Ban von Tommy_Colucci erstellt, schon merkwürdig.
/e:
Darf ich wissen was du editiert hast
Ich hab alles in einen Spoiler gepackt, damit es hier übersichtlich bleibt.
-
Mal schauen.
-
Gibt es Videos vor und nachdem spawn/Kick?
Hat er denn ne Erklärung wieso er nix verliert?
Das sind die Videos nach spawn/kick.
Spawn - 18:59:10
Kick - 19:01:29
-
Muss ich morgen wohl noch paar mehr Videos hochladen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, ich warte dann mal auf einen Gegenbeweis

wenn es nur das video ist, reicht es mir nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soll ich vielleicht noch 10 Videos hochladen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da Overwatch - Robin
-
So, ich warte dann mal auf einen Gegenbeweis

-
@Mathias_Wilson war dabei, der fand es auch ziemlich sus.
Erklär mir doch einfach mal folgendes:
Du hast keine HP verloren, wurdest gespawnt und hast immer noch keine HP verloren.
Du verlierst weiterhin keine HP, wirst gekickt und verlierst wieder nichts.
3 Leute schießen auf dich und du verlierst natürlich keine HP.
Du stehst zu 90% auf der Stelle und verlierst natürlich wieder keine HP.
Gegen eine Shotgun keine HP verlieren? Naja ich weiß nicht.