Beiträge von floriaN

Der Server ist wieder erreichbar

    Kleiner Nachtrag von mir.



    Code
     04.01.2021 19:22    Erhan.    [Ban] Cheater 
    
     12.06.2021 14:32    Alessandro.Ferretti    [Unban] Automatischer Entbann (Account-Recovery) 
     12.06.2021 14:33    Alessandro.Ferretti    [SAMPCAC] Gesetzt: 1 
     12.06.2021 14:34    Alessandro.Ferretti    [Info] Aufnahmepflicht bis zum 10.09.2021 
    
     20.02.2024 22:07    floriaN    [Ban] Cheater 

    lt.

    Spieler die ab dem 01.01.2021 wegen Cheats gesperrt worden sind, eine Chance bekommen haben und erneut wegen Cheats gesperrt werden -> Serversperre

    Hast nun du eine Serversperre.

    Dein Ban wird aufgehoben und dein Mute auf 14 Tage reduziert.

    Solltest du nochmal irgendwen beleidigen (schwer oder schlimmeres), wird dein Forenaccount permanent gesperrt.

    Antrag abgelehnt.


    Trollaccount und Multiaccounts haben hier btw auch nichts zu suchen.


    Wer permanent nur Dünnschiss schreibt, der braucht auch sowieso keinen Forenaccount.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber dann bannst du mich dafür in einem Gangkampf gegen dich (1 Stunde später).

    Wer hat das behauptet? Redest du dir das selbst die ganze Zeit ein, weil ich dir diese Uhrzeit genannt habe?



    Es ergibt gar keinen Sinn, jedes Mal im Gangkampf jemanden zu bannen, wenn man verliert.

    Es ergibit schon Sinn, nur du darfst halt nicht permanent Slidebuggen, C-Buggen oder sonstigen Buguse/Animabbruch machen.



    Warum sagt ein Florian zu uns, wir sollen immer eine Beschwerde einreichen, aber er bannt die Leute einfach weg, sobald er verliert, für Situationen, die Stunden vorher in einem anderen Gangkampf passiert sein sollen, wo es keine Videos oder sonstiges dazu gibt, geschweige denn einer Beschwerde.

    Weil dieser eine Florian ein Teammitglied ist, hab ich dir aber auch schon im Discord erklärt.

    ^siehe oben


    Ich lade mal die Videos hoch.