Beiträge von floriaN

Der Server ist wieder erreichbar

    Der Account wird unter folgenden Konditionen entsperrt:

    • Geld wird auf 0 gesettet.
    • Die Userakten Einträgen zwecks Aufnahmepflicht im GF von BlackKaiser wird auf dein Asura übertragen (2/3).
    • Keinerlei Kulanz bei Buguse/Animabbruch.
    • Sanktionen von bestehenden Cheaterbeschwerden werde auf den Account übertragen.
    • Sollte der Account erneut gesperrt werden, bleibt er auch gesperrt. (§8.4 greift nicht mehr bei dir)

    Abgelehnt.


    1. Du hast eine offene Buguse Beschwerde

    2. Deine letzte Verwarnung wurde dir aus Kulanz entfernt.

    Code
    [23:24:45] Leonardo.Ferretti hat AdmiralMason zum Prison teleportiert für 60 Minuten, Grund: ESC Flucht - Fall 108173
    [23:24:54] (( Mystic.Avenger: natürlich erst nach gf ;) ))
    [23:25:25] (( Mystic.Avenger: zum glück alles nicht korrupt ))

    Mathias_Wilson

    Razor hat mir ein Kollege erstellt um mit dem dann weiter zu spielen, da ich nicht mehr unter den Namen Mucco spielen wollte, daher habe ich Mco bannen lassen und habe auf razor gespielt.

    • RaZor_ wurde am 01.12.2023 erstellt
    • Mucco. wurde am 30.11.2023 wegen Cheats gesperrt
    • Mucco.Tyson wurde am 06.12.2023 von mir entsperrt.
    • McO. wurde am 07.01.2024 von mir wegen Wunschbann gesperrt.




    Da hatte ich meines Wissens dir Bescheid gegeben, dass ich sampcac Pflicht habe.

    Mit welchem von deinen 5 Discord Accounts?


    Nur weil ich nicht Bescheid gegeben habe werde ich direkt gebannt?

    Wenn du offen und ehrlich gewesen wärst, wäre es nur eine Verwarnung gewesen mit bisschen extra Kondition.


    Daher bitte ich ein anderen HA den Entbannantrag auszuwerten!!!

    Wertet Teamleitung+ aus.

    Mit Ensar und Mathias habe ich bereits zwecks dir geschrieben, deswegen kam der Bann.

    Die Serversperre kam allerdings von mir siehe Begründung oben im 1. Beitrag.


    Und was heißt erneuter Cheaterban?

    Habe beim zweiten Mal nicht gecheatet, sondern wurde nur gebannt weil ich das falsche sampcac hatte was mir zugeschickt wurde

    Steht auch oben im 1. Beitrag von mir.

    FakeCAC -> Cheaterban (Eigene Dummheit, wenn man ein GTA von einem Shinichi Kudo nimmt).

    eb4d6da0c1.png

    Zählen wir mal auf:

    1. Du wurdest mit Mucco. wegen Cheats gesperrt.
    2. Hast dir versucht 3 Accounts entbannen zu lassen. (Mucco_Tyson, Abou_Tyson und noch irgendeinen)
    3. Auf einem dieser Accounts hat dein Bruder angeblich gespielt (den habt ihr euch auch geteilt lt. deiner Aussage)
    4. McO. (Abou_Tyson) wurde dann wegen FakeCAC gesperrt, aber wieder von Ensar mit Aufnahme/SAMPCAC-Pflicht entsperrt
    5. RaZor_ wurde erstellt als du schon einen aktiven Ingame Account hattest.
    6. Mit RaZor_ hast du dich NICHT zur Aufnahme/SAMPCAC-Pflicht gemeldet -> Umgehen einer Sanktion und in dem Fall halt ein Cheaterban -> Serversperre.

    Wir werden attackiert und jagen ihn aber sowas soll sdm sein? Ist nicht das erste mal dass aus reinen Emotionen gehandelt wird.

    Ja, genau sowas soll SDM sein.


    Code
    §15 Allgemeines Deathmatch
    (1) Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf, Angriff oder eine Entführung zwischen zwei oder mehreren Personen mit einem Personenschaden von mindestens drei Lebenspunkten (HP). Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.
    Darunter zählt insbesondere:
    
    Deathmatch von oder auf Zivilisten. Ausgenommen hiervon ist direkte Verteidigung.

    Ihr habt ihn verfolgt, demnach war es keine direkte Verteidigung und somit SDM.

    Und außerdem:


    Code
    (3) Direkte Verteidigung, die Verfolgung eines Flüchtigen (Beweispflicht liegt beim Verfolger) und Verhaftungen sind von der in §15 I Nr. 5 formulierten Norm ausgenommen.