Aufgrund deines Umgangston ggü. mir und deinen aktiven Verwarnungen, hast du einen Ban kassiert.
Dein Antrag wird abgelehnt.
Aufgrund deines Umgangston ggü. mir und deinen aktiven Verwarnungen, hast du einen Ban kassiert.
Das ist deine letzte Revision, die wird von der letzten Instanz bearbeitet.
Sicherheitsban bleibt.
Ban und Mute werden entfernt, die Verwarnung bleibt aber.
Es haben sich trotzdem einige User im /a darüber beschwert.
Dann haben wir ja schonmal das eine Video.
Jetzt wo ist das Video zwecks ESC Flucht was ich nicht sanktioniert haben soll?
aber du als Headadmin darfst während eines Gf verlangen.
Ja eh klar
Ich hab ein privat leben, es war Freitag Abend und war nur kurz on für den GF.
Hättest du ja schreiben können, aber das kam dir anscheinend nicht in den Sinn.
Hallo,
könntest du etwas bessere Screenshot posten?
Entsperrt mit einer Account Verwarnung.
Wie ein kleines Kind zuckt Florian aus und WOLLTE WÄHREND DES GANGFIGHTS MEINE AUFNAHME SEHEN!!!!
Hast du wohl ''übersehen''.
Und so nebenbei, soll ich den Gangfight von vorgestern auch hochladen, wo ihr verdammten ... Glück hattet das wir alle Standbilder hatten? Ja, wir wissen, ihr hattet auch welche, aber der unterschied war, DAS WIR ALLE hatten und ihr das Glück, dass Minimum 2 verschont blieben und die Flagge geholt haben.
Hat der Herr florian da etwas geschrieben? Hat der Herr florian da seinen Kollegen ins prison gegeben, wo er doch direkt daneben stand, als er ESC flucht gemacht hat? Leugne es nicht, sonst lade ich dieses Video auch noch hoch.
??
Dann lad mal dein Video hoch, ich lad dann mal meine Videos dazu hoch.
entbann mich
Nein.
Dann komm doch einfach nochmal DC
Hallo Dani King,
Du spamst mich voll wegen der Aufnahme und VERLANGST jetzt das Video.
Ist ja nicht so, als hätten wir gerade GF gehabt. Keine Minute nachdem wir gewonnen haben, direkt spamen das ich schicken soll.
GF Ende -> Video rendern und hochlanden, Ende. Du hingegen hast dich geweigert und bist offline gegangen.
Hat denn jeder solche Rechte wie du, zu verlangen und bekommen?
Wenn ein Administrator+ dich dazu auffordert, dann musst du dem auch nachgehen.
![]()
Warum gehst du nicht einfach meiner Aufforderung nach und schickst mir das Video?
Nein, dann lieber auf stur stellen und jetzt wieder ein Fass aufmachen.
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Head-Admin & Leaderverwaltung
Hallo nicht_filly
Zitat(4) Ein Spieler, der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor, diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen:
- Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0 $
- Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks
- Zurücksetzung des Premium/Ultimate Ranges.
- Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen.
In Absprache mit dem User, wird sein Vermögen von 572.602$ auf 0 gesetzt und sein kompletter Fuhrpark gelöscht.
Wer bist du denn?
zeichnest du dir jetzt aus das ich ein hacker bin oder hast du auch beweise dafür?
Mhm lass mich mal nachdenken, ein Spieler mit Level 1 springt irgendwo in der Nähe vom GF rum und die User dort bekommen ein Standbild oder hast du Gegenbeweise dafür?
Für Hacker muss ich mich nicht rechtfertigen.
Bevor ich dich sicherheits gebannt habe, haben Leute in Doherty noch ein Standbild bekommen.