Erledigt.
Beiträge von floriaN
-
-
Nein, deine Strafe wurde bereits reduziert.
-
Ok, folgender Deal.
- Eine Verwarnung wird dir entfernt.
- Deine Prisonzeit wird um 120 Minuten erhöht
- Bei nächstenmal Buguse (Auch Schnellschuss), erhälst du eine Verwarnung.
-
sa-mp-051 hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)
ist geklärt, werde mich die tage um mein internet kümmern, aber dort auf den screen sieht man es und es haben sich nicht nur clean beschwert über mein so tolles internet
Cooler Screenshot, bringt dir 6h später nur nichts.
Ensar ur turn.
-
Selbe Spielchen wie hier: Revision Fall 107772
In den PosiLogs sehe ich leider nur deinen Ping und keinen Paketverlust.
-
Hallo,
der User erstellt sich einen neuen Account.
-
Da es sich hierbei nicht um Schnellschussbug, sondern C-Bug handelt.
-
Es wird immer nur die Verwarnung entfernt, die als letztes gegeben worden ist.
Meld dich einfach am 31.12 nochmal
Code(4) Ein Spieler, der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor, diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen: Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0 $ Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks Zurücksetzung des Premium/Ultimate Ranges. Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen. -
-
Seit wann so ein Drücktier uff
-
Antrag angenommen.
Account entsperrt mit 2 extra Stunden Mute.
-
Entsperrt.
-
Hallo,
Code(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.Zitat Nate.Osborn:
Müll Server
Zitat von dir:
Deine Mum.Aber da heute Heiligabend ist, würde ich dir aus Kulanz die Sperre entfernen und dafür nochmal 2 Studen Mute aufbrummen.
-
Zur Info
CACMods.asi ist zurzeit sehr verbreitet, nehmt es alle raus
-
Hallo,
Dein Antrag wird angenommen.
Die Verwarnung wird entfernt und du erhälst dafür 120 Minuten Prison.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
-
Wie bereits gesagt, sollte der Warn gerechtfertigt sein und aufgrund dessen noch zu frisch um diesen zu Entfernen, dann bitte ich drum meinen ersten Warn zu entfernen. Diesen habe ich vor 4 Jahren erhalten, jedoch weiß ich nicht weshalb da es schon sehr lange her ist.
Es wird immer nur der letzte Warn entfernt und das nach 2 Monaten.
Zudem hier noch für dich:
Code(4) Ein Spieler, der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor, diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen: Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0 $ Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks Zurücksetzung des Premium/Ultimate Ranges. Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen. -
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Entsperrt mit 2h Mute.
-
Du hast V4M3X erfolgreich entsperrt.