11. Wer nicht innerhalb von 24h nach der Eingabe von /cheater eine entsprechende Beschwerde einreicht, muss mit einer Verwarnung rechnen.
Beiträge von floriaN
-
-
Hallo,
ich versteh jetzt nicht ganz was du von mir willst?
-
Entsperrt.
-
Kann whytoxic auch was als Entschädigung geben oder bin mit Prison einverstanden aber dafür direkt ein Warn und Bann?
3x SDM im Monat gibt nur mal eine Account Verwarnung, aber da du schon 2/3 hattest -> Ban.
Er hat eine SDM Beschwerde gegen dich eingreicht, auf die Du natürlich keinerlei Antwort gegeben hast.
In dieser SDM Beschwerde gab es 2 Fälle in denen du SDM auf ihn ausgeübt hast.
Whytoxic hätte auch 2 SDM Beschwerde erstellen können, dann hättest du jetzt 4/3
Falls ich whytoxic Ingame sehe, frage ich ihn ob er eine Entschädigung annimmt oder nicht.
Bevors hier wieder ein hin und her gibt, wie viel würdest du ihm denn als Entschädigung zahlen?
-
passiert hier auch noch was???
Antrag abgelehnt.
-
Vorerst wieder entsperrt.
-
Oder adde mich doch einfach eben yfloriaN
-
Kannst du eben DC kommen?
-
Bitte an die Vorlage halten.
-
-
Ich hab meinen Teil bereits x mal erklärt.
Kurzfassung für dich:
Er ist Zivilist und hat mit Wanteds auf keinen Cop geschossen.
Der Cop hat ihn weder beschossen noch irgendwie festnehmen wollen.
-
- Deathmatch von oder auf Zivilisten. Ausgenommen hiervon ist direkte Verteidigung.
Hast du dich direkt gegen den Cop verteidigt? Hat er auf dich geschossen? Hat er dich festnehmen wollen?
-
Ich sag es dir jetzt zum 100x, Du bist in keiner DM Fraktion, demnach darfst du nicht einfach so auf Cops schießen, nur weil du Wanteds hast.
-
Angenommen
-
Wie @AdmiralAlva so schön sagte kam ich in meinem Forum acc nicht rein. Danke Ensar für das schnelle zurücksetzen
Ich hab gern vermittelt, kein Ding.
Komm einfach wie besprochen heute Abend in den DC, dann klären wir weiteres.
-
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Head-Admin & Leaderverwaltung
-
Schreib doch einfach mit deinem Forenaccount und mach es nicht so kompliziert.
-
Hey,
Füll bitte einen Account Recovery Antrag aus -> ( https://cp.rpg-city.de/login/recovery )
und melde dich dann bitte auf dem RPG-City Discord Server - Warten auf Support
Mit freundlichen Grüßen
floriaN_
-
Erledigt.
-
Guten Abend,
es gibt eine kleine Änderung.
John Gotti kann sein Amt als Russen Leader nicht antreten.
- alii wird als neuer Russen Mafia Leader angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN