Wie lange habeich denn noch eine Serversperre?
Bis Ende August.
Wie lange habeich denn noch eine Serversperre?
Bis Ende August.
Kann man denn nicht aus Kulanz die Serversperre entfernen?
Ich hab jetzt einfach mal eine Interne Umfrage gestartet, das Ergebnis erhältst du am Freitag.
das einzige was ich gemacht war dass ich gespielt habe ohne bescheid zu geben, ohne dass ich wegen cheats oder sonsst
Achso, die ganzen Multiaccounts und das du FakeCAC verwendet hast, habe ich mir dann wohl nur eingebildet.
Hallo,
Du hast derzeit noch eine aktive Serversperre, daher abgelehnt.
Der bleibt gesperrt und du darfst dir auch keinen neuen erstellen.
Hab ich dir die letzten 50x schon gesagt, dass du wirst entsperrt, aber dein Perma Prem entfernt wird.
1. Du konntest dich bis jetzt noch nicht einmal bei mir im DC identifizieren.
2. Die Entbann Kondition die ich dir gebe, willst du nicht annehmen.
3. Du bist weiterhin der Meinung, dass du nicht falsch gemacht hast, obwohl du ganz genau weißt was du getan hast.
4. Du zeigst keinerlei Reue.
5. Wunderst du dich, warum ich dir so eine Kondition gebe, nach allem was du angestellt hast?
@Mathias_Wilson wird sich heute Mittag dazu äußern und eine Entscheidung treffen.
Gut, Antrag mal wieder abgelehnt.
Wenn du irgendwas klären willst, dann schreib mir DC ![]()
Account wird entsperrt, aber dein Prema Prem wird entfernt.
Verwarnung entfernt.
Dein Entserversperre Antrag wird angenommen.
Du erhälst eine Aufnahmepflicht von 360 Tagen und eine SAMPCAC-Pflicht von 180 Tagen.
Falls du einen deiner Account entsperrt haben willst, füll bitte den Account Recovery Antrag aus und melde dich bei einem Mod+ im DC.
Solltest du keine Aufnahme vorlegen können oder verstößt in sonstiger Art und Weise gegen deine Auflagen, erhälst du erneut deine Serversperre.
Account mit 90d Aufnahme und SAMPCAC-Pflicht entsperrt.
Hallo,
dein Antrag wird ABGELEHNT.
Hallo,
du hast derzeit noch eine aktive Serversperre.
Verwarnung entfernt.
Verwarnung wurde entfernt.
Ja passt schon, darfst 60 von den 120 abgammeln.
Als würde man sich irg wie selber Crash geben können nur damit man keine 30 Sekunden KH ist.
Geht schon
ESC -> start new game -> crash
Bei einem ''cleanen'' GTA sollte man an sich keinen Crash bekommen.
Aber Interessanter call
Und dann wundert ihr euch wieso nurnoch 4 Leute auf dem Server sind wenn ihr selbst da keine Kulanz oder Neutralität zeig
Ich würde auch nach Kulanz fragen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich mal wieder Scheiße gebaut habe ![]()
Serversperre, also nö.
Antrag angenommen.
Einmal https://cp.rpg-city.de/login/recovery ausfüllen und dann DC kommen