Hallo,
da du derzeit noch eine aktive Serversperre hast, werde ich eine Interne Umfrage erstellen.
Du erhältst zeitnah eine Antwort.
Hallo,
da du derzeit noch eine aktive Serversperre hast, werde ich eine Interne Umfrage erstellen.
Du erhältst zeitnah eine Antwort.
Da du nun aber sagst, das du angeblich gehackt wurdest hat hier ein Head Admin+ das letzte Wort.
Die Aussage mit dem Account ''gehackt'' ist sehr schlecht gealtert.
Dein Antrag wird abgelehnt und du erhältst hiermit auch eine Serversperre, da du erneut wegen Cheaten gesperrt worden bist.
Du darfst gerne eine Revision erstellen, sollte diese aber von Mathias abgelehnt werden, darfst du dich gerne erneut in 6 Monaten melden.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Head-Admin & Leaderverwaltung
Erledigt.
Guten Tag,
Die Revision wird angenommen.
Pheramosa erhält eine Chatsperre von 10 Minuten.
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Verwarnung entfernt.
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Guten Abend,
Mit freundlichen Grüßen
floriaN
Hallo Mucco,
dein Antrag wird abgelehnt.
oder einfach mich (yfloriaN) adden und anschreiben.
Was muss ich jetzt genau machen?
Warum wurde ich gebannt ?
Du musst dich bei mir im DC melden.
Wenn du dich bei mir im DC meldest, dann sag ich dir warum du gebannt worden bist.
Wenn man jetzt nur noch ein Video als Gegenbeweise hätte, damit man seine Aussage auch bekräftigen könnte.
@Mathias_Wilson für mich klare Sache, eindeutiges SDM.
![]()
Der bleibt gesperrt und du darfst dir auch keinen neuen erstellen.
Keine Ahnung was daran unverständlich ist.
Würde mal gerne wissen wieso ich gesperrt werde weil ich mal mad bin weil mein Ticket sehr offensichtlich einfach ignoriert wird.
Ich erwarte zuverlässigkeit und pünktlichkeit von einem Server Team und nicht so etwas kein wunder spielen auf diesem Server nur so wenige leute
Und ich erwarte von Leuten, die keinen Forenaccount mehr bekommen, das auch zu berücksichtigen und zu akzeptieren.