Melde dich bitte mit deinem neuen Account bei einem Admin+ für deine 90d Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.
Solltest du dies nicht machen und wir erwischen dich dabei, droht dir eine Serversperre.
Melde dich bitte mit deinem neuen Account bei einem Admin+ für deine 90d Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.
Solltest du dies nicht machen und wir erwischen dich dabei, droht dir eine Serversperre.
Musst du dich nur noch auf dem RPG DC blicken lassen
Hallo Asura,
Die Umfrage hat folgendes ergeben:
Deine Serversperre wird entfernt.
Sehe leider keinen Account Recovery Antrag von dir
Alles anzeigen ThemaEntwarn
Name im Spiel: [sT]DeaN
Grund für die Verwarnung: Animabbruch
Ausführender Administrator: Tobi
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 17.09.2024 22:00 Uhr
Forderungen/Begründung: Entwarnen und Prison
Beste Grüße DeaN
[sT]DeaN17. September 2024 um 22:17 Möchte mal auf den Thread hinweisen wo es eigentlich um genau das selbe ging.
Florian wurde sogar 2 mal makiert und dennoch wurde der Entwarn abgelehnt und nichtmal 2 Wochen später ist es dann kein Buguse aufeinmal mehr?
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so sieht das ganze dann aus wenn man die Animation abbricht. Kein unkontrolliertes rumrollen und sofort Feuerbereit = deutlicher Vorteil
Edit2: Außerdem steht sogar im Regelwerk das
- Beabsichtigter Abbruch von Animationen.
als Programmierfehler gewertet wird und die Absicht ist dadurch erfüllt das dieser Animationsabbruch nicht ohne das drücken von bestimmten Tasten möglich ist.
Für mich ist der Fall klar
Wenn ihr darauf bestehen wollt, dass das Animationsabbruch ist, dann ist aber was los das versprech ich euch.
Dann fliegen Verwarnungen, wenn ihr mit C geduckt seid, die AK/M4 leerschießt und dann im Nachladen aus der Hocke geht.
Gibts eigentlich eine Aufnahme von dem ganzen? Wie schnell er gerannt sein soll? floriaN
![]()
also 90 tage aufnahmepflicht und entsperren?
Nein, permanent gesperrt lassen.
floriaN, dein Wort zuerst
Ich hab doch schon alles gesagt
Bitte Video hier rein für Cheater, Denni muss entscheiden ob cheater oder nicht.
Denni hat schon per DM in DC entschieden, deswegen ja der Bann.
Wird mein Account entsperrt oder nur die Serversperre aufgehoben
Deine Serversperre wird aufgehoben, zwecks deinem Account musst du aber noch einen extra Entbann-Antrag sowie Account Recovery Antrag stellen
Bleibt das jetzt wegen den 2
Nein, deine Serversperre wird aufgehoben.
Ich finde es ist nicht fair man hätte einfach zu mir kommen sollen aufnahme anfordern das hätte man meine spielweise gesehen ich bei mir nichts an slidebug war.
Alle machen es, aber keiner weiß was er da eigentlich macht.
Dieser Slidebug wird durch ''Schlagen und Waffen switchen'' verursacht.
Das macht doch null sinn, jeder andre den ich kenne spielt exakt mit dem gleichen laufscript und da passiert leider auch nix.
@Mathias_Wilson
Sollen entscheiden
Da du keinerlei Einsicht zeigst oder nur ansatzweise Gegenbeweise lieferst, wird dein Antrag abgelehnt.
Du darfst gerne eine Revision erstellen.
Wieso bekommt man eine Aufnahmepflicht bei kein Cheater stimmen
??
Dachte das gilt nur für Gangfights
Die Aufnahmepflicht für GFs und eine administrativ vergebene Aufnahmepflicht sind zwei verschiedene Dinge.
Niemand hat mir gesagt dass ich eine Aufnahmepflicht hab.
[USER] Ticket 1 | DAIJA: hey
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Guten Tag, DAIJA!
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Mein Name ist floriaN und ich bin für deine Fragen oder Probleme offen!
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Wie kann ich dir helfen?
[USER] Ticket 1 | DAIJA: hallo
[USER] Ticket 1 | DAIJA: du hast gerade meinen entbann abgelehnt darf ich jetzt mit einem neuen account spielen?
[USER] Ticket 1 | floriaN: Ja, aber da du noch eine aktive Aufnahmepflicht hast, meldest du dich bitte
[USER] Ticket 1 | DAIJA: und wie melde ich mich?
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Indem du einen anschreibst
[USER] Ticket 1 | DAIJA: aber wo hatte ich die aufnahmepflicht?
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: ??
[USER] Ticket 1 | DAIJA: in der beschwerde wurde doch nichts gesagt zwecks du hast jetzt eine aufnahmepflicht
[USER] Ticket 1 | DAIJA: das ging duch nur drum dass ich und mein bruder vergessen haben multiaccount anzumelden
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Wer bist du jetztr
[USER] Ticket 1 | DAIJA: Yinamato
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Also hast du eine Aufnahmepflicht?`
[USER] Ticket 1 | DAIJA: aber wo steht das das ich eine hatte?
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: im COp
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: im CP
[USER] Ticket 1 | DAIJA: ja das wusste ich nicht
[USER] Ticket 1 | DAIJA: aber was hat jetzt eigentlich die aufnahmepflicht mit dem multiaccount zu tun?
[TEAM] Ticket 1 | floriaN: Die Aufnahmepflicht nimmst du immer weiter auf jeden weiteren Account
[USER] Ticket 1 | DAIJA: ok
Alles anzeigen
Wieso wird ingame dann kein /cheater gemacht wie bei jedem anderen auch? Ich ich weiß ja nicht hatten gestern Gangfight gegen russen und hab da auch nur 2 kills gemacht. Und in idlewood wars genauso. Hatte gestern extrem harte laags was auch dazu geführt hat dass ich 4-5mal mal aus dem teamspeak geflogen bin.
Du hast sowieso eine Aufnahmepflicht, d.h du musst eine Aufnahme haben.
z.B von gestern Abend zwischen 21:50 Uhr und 22 Uhr.
Was für antistun ich verstehe garnicht um welche Situation es sich handelt
Gefühlt um jede Situation gestern Abend in Idlewood.
z.B die Fights gegen Okonkwo.Abubakar