Beiträge von floriaN

Melde dich bitte mit deinem neuen Account bei einem Admin+ für deine 90d Aufnahme und SAMPCAC Pflicht.

Solltest du dies nicht machen und wir erwischen dich dabei, droht dir eine Serversperre.

Wenn ihr darauf bestehen wollt, dass das Animationsabbruch ist, dann ist aber was los das versprech ich euch.

Dann fliegen Verwarnungen, wenn ihr mit C geduckt seid, die AK/M4 leerschießt und dann im Nachladen aus der Hocke geht.

Gibts eigentlich eine Aufnahme von dem ganzen? Wie schnell er gerannt sein soll? floriaN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Das macht doch null sinn, jeder andre den ich kenne spielt exakt mit dem gleichen laufscript und da passiert leider auch nix.

Identity

@Mathias_Wilson

Sollen entscheiden

Da du keinerlei Einsicht zeigst oder nur ansatzweise Gegenbeweise lieferst, wird dein Antrag abgelehnt.

Du darfst gerne eine Revision erstellen.

Wieso bekommt man eine Aufnahmepflicht bei kein Cheater stimmen

yinamato
    15. August 2024 um 18:22

??

Niemand hat mir gesagt dass ich eine Aufnahmepflicht hab.

Wieso wird ingame dann kein /cheater gemacht wie bei jedem anderen auch? Ich ich weiß ja nicht hatten gestern Gangfight gegen russen und hab da auch nur 2 kills gemacht. Und in idlewood wars genauso. Hatte gestern extrem harte laags was auch dazu geführt hat dass ich 4-5mal mal aus dem teamspeak geflogen bin.

Du hast sowieso eine Aufnahmepflicht, d.h du musst eine Aufnahme haben.

z.B von gestern Abend zwischen 21:50 Uhr und 22 Uhr.