Beiträge von Kerem_
-
-
-
Can.. schneidet Hochzeitsvideos
-
danke für deinen kill
-
Luke Littler
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich höre mir das immer zum einschlafen an
-
Name im Spiel: Kerem_
Grund: Buguse
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 21.06.2021
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Alessandro
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung: Entwarn
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
krunker.io
-
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106380
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich finde es nicht fair, dass ich eine Verwarnung bekommen habe, nur weil ich aus versehen die "G-Taste oder F-Taste" berührt habe. Während der Situation hatte ich keinen Überblick, deswegen bin ich aus versehen daran gekommen. Normalerweise hatte ich die ganze Zeit meine Leertaste gespammt und nur WASD gedrückt, aber ich kann es Ihnen nicht erklären, wie ich einer der Taste berührt habe. Die 120min Prison nehme ich gerne in Kauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerem_
-
Level: 33
Grund für die Sperre: Extremes Bugusing
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 27.12.2020
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
War bei GmbH und bei mir wurde das gleiche wie bei Dave_Zepp gezeigt.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Nein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.