aLo,
https://i.imgur.com/4JORmBP.png
was soll sowas? Berechtigte Meldungen gemacht, bitte um ganz schnelle Entlassung wg. Unfähigkeit Ensar
GaLiGrü
Mirco307.
aLo,
https://i.imgur.com/4JORmBP.png
was soll sowas? Berechtigte Meldungen gemacht, bitte um ganz schnelle Entlassung wg. Unfähigkeit Ensar
GaLiGrü
Mirco307.
Habe mit Ninja angefangen (fern oder nah. Kam da auf Server an) War dann später immer Drachen oder Heil Schamane, weil die meisten keine Def gegen Schamis hatten. Immer als Frau weil der Mann zu hässlich war
Männlicher Schami ist auch stockschwul.
glaube habe mich schon für Rasse und Name entschieden, danke Sascha!
weiss nicht wurde damals immer gecatfished..
Ich war einer dieser catfisher + Verdopplungsbug
Auf Metin2 AU?
iG: Arno_Alando
Eröffnung des Revisionsverfahrens. +1 Spieler bei Annahme.
GaLiGrü
Ing: Arno_Alando
Hallo,
habe nun mehrere Tage nicht mehr connectet und meine Sanktionen dementsprechend ausgesessen, bitte einmal löschen.
GaLiGrü
das Problem habe ich seit 4 Jahren. LG
Hallo spielt das jemand?
nein, komm lieber metin
Uff
was das
LoL mit Pokemon!!
Hallo spielt das jemand?
imagine einfach best friends mit Janeeeeeees, Pascal was ist nur aus dir geworden
@Dylan und du hast mich für metin2 geflamed
Ich flame jeden der den scheiß spielt
Du spielst immer noch rpg, du hast kein Recht dich darüber zu beschweren
pogba Maschine wenn man ihn spielen kann
musst auch betonen, dass du auf der ps4 spielst
achso 27-3 auf pc danke dir bro
Spiel doch mal auf pc und erreiche da gold 1, dann reden wir weiter ![]()
Was
bei den packs dass das egal ist welche woche dies das
Nur bei den if-packs ab elite, die player picks sind immer nur für aktuelles totw
paulinho + valverde rot, llorente rulesbreaker, guerrero if und sanchez von tottenham. Spare meine 3er inform sets aber noch auf für gutes totw
wird das wieder übernommen?
Was
paulinho + valverde rot, llorente rulesbreaker, guerrero if und sanchez von tottenham. Spare meine 3er inform sets aber noch auf für gutes totw ![]()
7 chem boosted der chem-stil nur noch kaum, Rest ist unverändert. 1-2 Spieler kann man so ohne Probleme spielen
Naja stimmt nicht so unbedingt. Hab Fifa 19 auf xbox besser abgeschnitten als auf pc. Da laufen halt auch absolut arbeitslose cracks rum + nicht soviele 12 jährige pisskinder, die bei 0:2 direkt quitten
ja gut xbox hab ich noch nie gespielt, aber PC hast du viel mehr Möglichkeiten für Variation neben Fifa, an der PS4 hast du die ganzen 16 Jährigen suchtis, die den ganzen Tag nur Fifa ballern. Stand 9-1 in der WL hab dann direkt gegen nen Pro gespielt der mich mal ebend 6:0 gefickt hat.
Ja weil die Kinder alle kein geld für einen vernünftigen pc haben und lieber mit einem technisch unterentwickelten düsenjäger spielen