Beiträge von alico.

Name im Spiel: alico.

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105250

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Der Spieler beleidigt meinen Vater und mich. Warum bekommt er nur 30min Mute für "schlechten Umgangston" ? Laut Regelwerk ist es schwere Beleidigung, wenn man auf Familie geht. Das Wort "Fotze" was er zu mir sagte ist mittlere Beleidigung.

Ich bitte um Korrektur.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte schließt dieses Thema nicht direkt, damit ich auch was melden kann.

Wurde das Regelwerk auch aktualisiert nachdem uns /zivil entfernt wurde?

Dieser Befehl hätte dies zu 100% verhindern können, danke dass ihr diesen entfernt habt.

Sorry, aber wenn man nicht zu 100% sicher ist, sollte man so eine Frage nicht beantworten bro. Du siehst die Folgen. Darum möchte ich sofort aus dem Prison geholt werden

Du hast es vor 22min geändert und wir haben Airdrop vor 30min abgegeben (vor 35 Minuten war die Situation, somit hast du es geändert nachdem wir es abgeschlossen haben).

[20:16:08] [ AIRDROP ] hat den Airdrop abgegeben und 40.742$ erhalten.

Name im Spiel: Alico.

Ausführender (Head-)Administrator: Pan ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde:

Ich werde sanktioniert, weil ich mit weniger als die Hälfte Weste geholfen habe, den Airdrop zu halten. PanG war mad, weil wir diesen erfolgreicht verteidigt haben.

Es wurde "bestätigt", dass wir es dürfen und alle Beamte haben dies so aufgenommen.

Ich möchte für jede Minute die ich im Prison sitze 1.000$ wegen der Zeitverschwendung.

Pan  Erhan.  Kenny4560  xMelvin

Level: 32

Grund für die Sperre: buguse

Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_ ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Mit was habe ich buguse betrieben? Bitte nicht direkt closen, danke

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

jenachdem

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde:ingame

ely und rudolf haben gefightet. rudolf war low life. rudolf und ich WUSSTEN dass er stirbt. Ich hab ihn GEPLANT gemessert (ohne irgenwie hp abzuziehen = kein Vor/nachteil). ich habe kein Kill/Death bekommen. Ich hatte keine Vorteile. Ich habe kein SDM betrieben, weil keiner HP verloren hat. Flo will meine spiellaune ficken. Ich akzeptiere das nicht