Beiträge von vamexistsauer

vielleicht ist hier das richtige dabei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Langweile lebt und bin Ready für die Dislikes, let's gooo.
    Viel spaß damit. ^^

Neu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alt:

Name im Spiel: Lostmex
    Grund:Handeln über dritte

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Heute am 10.02.2021

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) xMelvin

Forderungen/Begründung: Der Warn ist gerechtfertigt, allerdings würde ich gerne eine alternative Strafe in kauf nehmen, da ich nicht wieder riskieren möchte 2/3 zu bekommen.
    Es wäre super wenn man sich z.B. auf 400 Minuten Prison oder ähnliches einigen könnte, von mir aus auch Checkpoints oder ähnliches.. Ich bitte um Verständnis.

Die Revision wurde auf Anrat von Steve_Davidson angelegt, da ich ihn um Rat gebeten hatte.

MfG

Name im Spiel:Level: 6

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 24h
    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:-

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Für mich war es keine schwere Beleidigung, ich war nur extrem sauer weil meiner Meinung nach einfach ein fick drauf gegeben wird was man als Angeklagter schreibt, ich sage sogar noch die Aufnahme war ein Blackscreen und ich wusste nicht das man das dann so abklären muss und trotzdem kassiere ich den Warn.

Und ich weiß nicht was an "unfähig" oder "Piss Team" Schwere Beleidigung sein soll, das ist allerhöchstens Leichte und meine Meinung zu dem Thema..

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?-

P.s. Etwas zu vergessen oder nicht zu Wissen ist nur Menschlich, weiß ja nicht ob ihr alle Maschinen seid...

Hättest du G gedrückt ohne ein Snack zu dir zu nehmen, würdest du nicht so ins Car „fliegen“.

Wie gesagt, ein HA+ kann sich hierzu äußern. Solange einfach abwarten.

Grüße

Ich sehe meinen Fehler ja nun ein wie ich oben geschrieben habe nur muss dann ein Warn sein wenn niemand einen Vor oder Nachteil hatte?...

Hey,

Code
    1. Verwendung von C-Bug, G-Bug, F-Bug, Slidebug oder ähnlichen Fehlern, um sich einen Vorteil zu erschleichen.

du hast dir ein Vorteil verschafft, indem du deine Animation abgebrochen hast. Nennt man auch G-Bug.

Ein Head Admin hat das letzte Wort:

Grüße

Witzig, dann sag mir mal bitte welche Animation man in dem Video sieht? Bin mit G aufm Bike mehr wars nicht..

Wie bereits geschrieben

"Außerdem hatte ich keinen Vorteil und Raijin auch keinen Nachteil da er nicht mal auf mich geschossen hatte.. Wie gesagt mit dem Prison bin ich einverstanden, allerdings nicht mit dem Warn, da es meines Wissensstandes auch nicht immer ein Warn sein muss."

Name im Spiel: Shawty.Mitchell

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Erhan.

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105351

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Der angebliche Beweis ist kein Beweis man sieht dort überhaupt nichts, ich gebe sogar noch zu das ich ausversehen G betätigt habe und deshalb halt aufs bike bin, Kann doch jedem mal passieren? Dafür Prison okay, damit kann ich Leben aber den Warn sehe ich nicht ein..

Immerhin sehe ich meinen Fehler mittlerweile ein und werde das nie wieder tun..

Außerdem hatte ich keinen Vorteil und Raijin auch keinen Nachteil da er nicht mal auf mich geschossen hatte.. Wie gesagt mit dem Prison bin ich einverstanden, allerdings nicht mit dem Warn, da es meines Wissensstandes auch nicht immer ein Warn sein muss.

ich habe garnix gemakt garnix

MfG

Da keine Cheats kein was weiß ich fürn Skin der Skin ist von samods

Hi,

habe dich aus Sicherheit sperren lassen, da du dem Skincheck nicht nachgekommen bist, habe dich mehrfach aufgefordert ohne, dass du eine Reaktion gezeigt hast, zusätzlich steht noch der Verdacht auf Fastrotation, dazu wird aber aber noch eine interne Umfrage kommen.

Fastrotation, ich weiß netmal wo ich sowas finde xD? HAHA das hat der Skin so außerdem hab ich ne aufnahme das ich nix habe poste ich hier gleich gt

hoffe ihr wisst dass sweet skin dieses schnelles drehen von grund aus habt^^

Wissen wir, dennoch Verdacht auf Fastrotation

wenigstens einer ders checkt

Name im Spiel: V4M3X

Level: 22

Grund für die Sperre:

Dieser Account wurde dauerhaft von AveXx_ gesperrt und kann nicht verwendet werden.

Grund: Temp. Ban i.A OW

Ausführender (Head-)Administrator: AveXx_

Dauer der Sperre: Temporär

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erst bekomme ich nen Kick i.a ow dann nen Bann was soll der mist?
    Hab keine Cheats was ist falsch mit euch bin jeden GF am Aufnehmen und kann immer die letzten 5 Minuten speichern.

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): WEIL ich NICHTS gemacht habe

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

Grund: SDM

Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß ich nicht mehr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

weiß ich nicht mehr

Forderungen/Begründung: bitte entwarnen