Jaaagut, das sieht natürlich garnicht so gut aus
beste Antwort, die ich jemals von einem Entbanantragersteller erhalten habe, ehrlich.
jo sieht halt nicht gut aus ohne gegenbeweis
beste Antwort, die ich jemals von einem Entbanantragersteller erhalten habe, ehrlich.
jo sieht halt nicht gut aus ohne gegenbeweis
Name im Spiel:.$av0z
Level:23
Grund für die Sperre:Aimbot
Ausführender (Head-)Administrator: @Javi
Dauer der Sperre:Perm
Wann wurde die Sperre verhängt:grad
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
will das video sehen![]()
Und warum genau hattest du ihn im /afind?
Weil er paar in vorher jemanden aus dem Staatsknast gelassen hat, und ich da seine Position wissen wollte. Und den afind nicht beendet habe.
halt doch einfach die fresse mit solchen unterstellungen, ich hab niemanden ausm knast gelassen. Fals doch zeig mir mal bitte die beweise.. und damit meine ich nicht das video wo ich @sevian wtds gecleart habe
ich lasse mir halt nicht gerne von kindern auf der nase rum tanzen
Alles anzeigenName im Spiel: CIATRONIX
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Link zur Beschwerde: Fall 103263
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Guten Abend,
laut Regelwerk "7. Ausnutzen von Fraktionsrechten." wird dies folgend Gestrafft "4) 5) 6) 7): Prison (120-240 Minuten), je nach Vorfall und Anzahl der Geschädigten auch härtere Sanktionen." Da der nur 1-2min auf meinem Bike saß und kein wirklichen Schaden davon erlitt, empfinde ich den Warn eigentlich zu übertrieben. Im folgenden Video sieht man die ganze Situation
er fing an auf uns zu schießen, da ich kb hatte unnötig zu Sterben hab ich ihn gecufft und auf mein Bike gezogen damit er sich beruhigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönen Abend noch.
dude ich hab euch 1-2mal Jeweils gehittet, bin in mein autogestiegen dann habt ihr weiter gemacht also ich bitte dich
edit: Ahja ich hab ein schaden erlitten, da ich dich deswegen aus emotionen beleidigt habe bin ich für 24h gesperrt und habe 120minuten Mute
Name im Spiel:Rak_
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde: Fall 103264
Guten Abend,
Von dem Fall 103264 wurde ich 24 Stunden gebannt + 120 Minuten Mute,
Ich wurde von CIATRONIX & Pasha Getazert, Gecufft & Auf's Bike Gezogen darauf hin sind die mit mir weggefahren und aus Emotionen raus habe ich zu CIATRONIX du "Hundesohn" gesagt.
Ich bin mit einer Strafe einverstanden z.B die 120 Minuten Mute
aber einen 24h Bann finde ich zuviel..
es wird ganze zeit im Jobchat & Um /o Beleidigt etc und meisten erhalten keine Sanktionen dafür.
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo,
Füllen Sie folgendes aus,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Danach im Teamspeak³ "Warten auf Support" auf einen Moderatoren+ warten der dir dann weiterhilft!
TS3 IP: ts.rpg-city.de
Mfg.
Kein Admin
Würde ich gerne Tun aber hab keine Verifikation mehr im Teamspeak und was soll ich mit der Recovery der Account existiert ja noch und muss nicht wiedergeholt werden der muss nur entbannt werden..
das ist nicht da um einen account wiederzuholen sondern dafür da das die admins sich sicher sein können das es dein account ist.
Hallo,
Danach im Teamspeak³ "Warten auf Support" auf einen Moderatoren+ warten der dir dann weiterhilft!
Mfg.
Kein Admin
">
">
Der_Harry ist da auch kein stück besser xD
Hallo,
Mfg.
Kein Admin
https://cp.rpg-city.de/login/recovery ausfüllen und auf dem Teamspeak bei einem Mod+ melden ![]()
k
kann geclosed werden
Name im Spiel:Rak_
Ausführender (Head-)Administrator: Adem.
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102653
wie man sieht rennt PanG aus dem car in meine & Andru Schüsse, und schoss selbst auf mich worauf hin ich ihn getötet hab.
ich geh erstmal shisha rauchen wird mir zu blöde langsam
Flo Mad weil wir eure gebiete holen?
Kein bisschen.
Statt einen Entbann Antrag zu schreiben, hättest du dich einfach aufm TS melden können.
WOZU??? SOLL ICH MICH JETZT JEDEN TAG IM TS AN UND ABMELDEN ODER WAS?
Meine fresse fuckst du mich ab
Name im Spiel:Fendi_
Level:9
Grund für die Sperre:Sicherheitsban - TS melden
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Dauer der Sperre:Perma
Wann wurde die Sperre verhängt:Grad
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Jetzt mal ohne witz wem wollt ihr ficken? jeden tag sicherheitsbann?????????
Gestern mit Adem. Heute Flo ?!???
floriaN Mad weil wir eure gebiete holen?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
bin Discord.
Alternativ kannst du dich auch per Handy im Discord melden
bevor ich mir irgendeine scheiße auf mein handy lade würde ich gerne wissen warum der sicherheitsbann gerechtfertigt ist? weil ich vor jahren mal gespielt haben?
mach alles kein sinn..