Beiträge von _Marius

Name im Spiel:Mariusz_Mitchell

Level:41

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: çocuğu gecenin saat 3ünde nerden geldin başıma :cursing:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): amına koyduumun orospu _NyanC4t_ danke dafür <3

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

lade ihn mir mal runter gnade gott der ist nicht sick

aurora oder Odyssey?

ich spiele Aurora, odyssey ist nur ein temporärer Server für Neulinge wo im Februar irgendwann die Accounts gemerged werden ab Lvl 60, gibt halt höhere exp rates und sowas

ez bind a morgen mal am start werds mir mal angucken

Name im Spiel: .marius

Level: 40

Grund für die Sperre: Wunschbann

Ausführender (Head-)Administrator: Erhan. ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: ka paar monate

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

naja hab kb mehr auf diese low lv accounts

Accountwiederherstellung hab ich auch schon ausgefüllt :)

Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.

ihr spawnt wiederrum in Idlewood um uns jedesmal auf neue zu versuchen zu klatschen..

wenn man als cop kein kompletter hund ist wird man auch nicht dauerhaft abgefarmt

Deine Aussagen sind alle haltlos ohne entsprechende Beweise. Fakt ist dein erwähnter Fall + dein eigener Fall sind beide keine geeigneten Fälle die wir unter der Kategorie "Racheakt" verbuchen können.

Ich habe zwar keine Schreibrechte, aber setzt euch mal bitte in deren Situation ein. Warum sollte man als Cop nie Ruhe haben? Muss man wirklich, wenn keine Cop-Masse on ist, offline bleiben?

Ich finde die Regeln müssen überholt werden diesbezüglich.

man hat ruhe, aber nicht wenn man mit weste in idlewood ist und ketten einnimmt

Name im Spiel: .$av0z

Grund: idk

Wann wurde die Verwarnung vergeben: idk

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:

Name im Spiel: .$av0z

Level: 23

Grund für die Sperre: Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: vor nen paar monaten

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

>>> ah <<<

bei einigen befehlen schaltet der mein game in fenstermodus um ne ahnung warum?

Hältst du bei den Befehlen Alt gedrückt? Wenn der Keybinder nämlich beim Befehl virtuell die Enter-Taste drückt gehst du natürlich in den Fenstermodus, Tastenkombination dafür ist nämlich Alt plus Enter.

ne hab ich auch erst gedacht das da i.was spinnt ist aber ned so XD

bei einigen befehlen schaltet der mein game in fenstermodus um ne ahnung warum?