Beiträge von _Marius

Camilo ist dein Leader, fick ihn wenn er dir nicht hilft

und nimm bitte mit mehr FPS auf

... moin moin, ich bins wieder, wahrscheinlich kennt ihr mich noch, aus den alten . . . sachen die ich so gemacht hab ...

seit mehreren jahren lade ich nur auf phub hoch, nun kommt auch mal wieder was auf youtube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe ja diese csgo Russen💪

Ich nutze diesen Chans Binder wo der Laufscript drin ist erst nen paar Tage.

und wegen der Bel. war nicht korrekt. war einfach salty.

ka evtl auch 10k min Mute wurde ja derzeit öfters verteilt.

Hallo,

Da du vor kurzer Zeit bereits aufgrund von Laufscript gekickt wurdest (Erhan. | [Kick] Laufscript 1/2 i.A Overwatch), hast du von mir eine Accountverwarnung bekommen. Das war dann deine 3te Accountverwarnung.

Ich lehne deinen Entbann-Antrag ab.

Ich lasse das ganze mal als Revision offen, so wie das mittlerweile üblich ist.

Warten auf Antwort von Head Admin istrator.

Traurig das ich da noch kein Laufscript hatte xd

Name im Spiel:olufunmilayo.alabolu
    Level:ka 16 oder so

Grund für die Sperre: 3/3 Denke wegen laufscript

Ausführender (Head-)Administrator: Pan
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:
    Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

btw. Server Nightriderz Horizon ;)

Name im Spiel: 0pa.cs

Level: ka

Grund für die Sperre: buguse

Ausführender (Head-)Administrator: keine Ahnung mehr

Dauer der Sperre:perma

Wann wurde die Sperre verhängt: 01. 2016

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Oder einfach hass gegenüber das oamt.

Ich kann zwar flo nicht leiden aber ich hätte es genau so gemacht.

Ich bin davon ausgeangen das sich die Teammitglieder sich das auch anschauen

naja dann melde ihn doch normal im /a

wenn du /cheater machst und keine beschwerde erstellst bestehen die meisten overwatcher leider drauf eine beschwerde zu erstellen :)

1. habe ich vergessen auf aufnahme zu drücken. 2. es waren 4 Teammitglieder online so weit ich noch weiß waren es Steve, Ness, Prodi, Cupcake. Die hätten sich das auch anschauen können.

hat was damit zutun das du /cheater gemacht hast?

wieso hast du ihm nicht geschrieben das du die aufnahme nicht hast und das /cheater damit useless war=