Beiträge von _Marius
-
-
Alles anzeigen
Top Video aber da steht HD aber sehen kein HD.... Bug?
Das liegt daran dass ich bandicam leider runterstufen musste um dennoch mit hohen FPS aufzunehmen. Ausserdem muss ich generell das game mit low quality spielen.
Tipps:
- Nicht solche Music verwenden
- 1920x1080x32 verwenden
- O-Amt GTA Skins entfernen
- mind. 60 FPS haben
Music war halt erstmal nur so ein kleiner Anfang.. welche Musik würdest du für solche Videos eher empfehlen?
Inwiefern oamt Skins entfernen? Diesen yaku Skin spiele ich am liebsten und bin froh den gefunden zu haben
habe leider nicht gerade so tolle gefunden und müsste mich mal dahinter setzen wie ich eigene erstellen kann 
Gut ok außerhalb von idle habe ich um die 90 fps ist halt gerade. Wie schon bei denis geschrieben ich spiele das ganze game auf low quality ausserdem und kann nur die Auflösung auswählen die du oben angegeben hast

Jo,
Ich empfehle dir, das Yakuza Intro zu verwenden, da du ja auch Yakuza Member bist.
Dazu empfehle ich Dir möglich Deagle hits zu nehmen. Am besten möglichst viele 3 er Lines. Ansonsten kann dir bestimmt Camilo helfen er hat Ahnung davon
Für nur 3er lines bin ich noch nicht so gut aber das ändert sich nach und nach

Danke ich hoffe camilo meldet sich:)
Camilo ist dein Leader, fick ihn wenn er dir nicht hilft
und nimm bitte mit mehr FPS auf
-
... moin moin, ich bins wieder, wahrscheinlich kennt ihr mich noch, aus den alten . . . sachen die ich so gemacht hab ...
seit mehreren jahren lade ich nur auf phub hoch, nun kommt auch mal wieder was auf youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe ja diese csgo Russen💪
-
Wie jz MT2 beste 💪
hab letztens riad zugeschaut und er stand 2 stunden auf einem fleck und hat nichts gemacht, geiles gameplay
Kommt halt drauf an was man macht, farmen dies das ist halt lame aber pvp/gk bockt
-
@Dylan und du hast mich für metin2 geflamed
Ich flame jeden der den scheiß spielt
Wie jz MT2 beste 💪
-
Ich nutze diesen Chans Binder wo der Laufscript drin ist erst nen paar Tage.
und wegen der Bel. war nicht korrekt. war einfach salty.
ka evtl auch 10k min Mute wurde ja derzeit öfters verteilt.
-
Hallo,
Da du vor kurzer Zeit bereits aufgrund von Laufscript gekickt wurdest (Erhan. | [Kick] Laufscript 1/2 i.A Overwatch), hast du von mir eine Accountverwarnung bekommen. Das war dann deine 3te Accountverwarnung.
Ich lehne deinen Entbann-Antrag ab.
Ich lasse das ganze mal als Revision offen, so wie das mittlerweile üblich ist.
Warten auf Antwort von Head Admin istrator.
Traurig das ich da noch kein Laufscript hatte xd
-
Name im Spiel:olufunmilayo.alabolu
Level:ka 16 oder so
Grund für die Sperre: 3/3 Denke wegen laufscript
Ausführender (Head-)Administrator: Pan
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -
Den Hybrid2 find ich vom Aufbau her echt nice. Gute und einfache Features usw.
Yo isser auch. Sag mal name her
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lass dir nen neues geben das selbe problem hatte ich auch schon
-
Alles anzeigen
Need for Speed World, ein Free to Play Racer. Einige von euch kennen das Spiel von damals noch. Need for Speed World spielt in einer weiträumigen, frei befahrbaren Welt. Diese besteht aus den fiktiven Regionen, in denen die früheren Serienteile Most Wanted und Carbon spielten. Das Spiel ist ganz klar für den Multiplayer ausgelegt, trotz aller dem lässt sich das Spiel auch gegen CPU's Spielen. Mitlerweile wurde die Echt-Geld Währung und damit auch Pay-to-Win abgeschaft. Fahrzeuge, Tuning etc. ist nur noch durch ingame Geld kaufbar.
DIE MODIS
Neben den Normalen Sprintrennen, Rundkurse oder auch Dragraces gibt es auch “Team-Flucht”-Races, ziel dabei ist es mit seinen Mitspielern gemeinsam von der Polizei zu entkommen. Dazu gibt es noch eine riesige Open-World, die die Karten von Most Wanted und Carbon verbindet. Im Freeroam Modus könnt ihr Aufgaben erledigen, wie täglich kleine versteckte Belohnungen zu sammeln, gemeinsam Fotos in Fotoarenen zu schießen oder auch einfach nur herumcrusin.
FAHRZEUGAUSWAHL
Die Auswahl an Fahrzeugen ist dabei so groß wie noch nie jemals zuvor in einem Need for Speed. Über 200 Lizensierte Fahrzeuge befinden sich im Spiel und sind frei Anpassbar. Von Felgen, Tieferlegungen, Fenstertönungen, Neonröhren, biss hin zu Bodykits und riesigen Spoilern ist alles vorhanden und so gut wie auf jedes Fahrzeug anbringbar. Die Fahrzeuge sind jeweils in Leistungsklassen unterteilt, welche man jedoch erhöhen kann durch Motor Tuning.
WIE KANN ICH ES SPIELEN?
Seit Juli 2015 sind die offizielen Server für das Spiel abgeschaltet, doch seit einiger Zeit ist es nun wieder möglich Need for Speed World zu spielen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch den neuen Launcher von Soapbox Race World herrunterzuladen, diesen zu Installieren. Nach der Installation öffnet ihr den Launcher und stellt den Server auf WorldUnited Offical um, da dieser der Aktivste und meist Bespielteste Server derzeit ist. Zu guter letzt Registriert ihr euch und startet das Spiel! Ihr könnt mich auch gerne als Freund hinzufügen. Mein Ingame Name lautet : Pedreira
LINK / DOWNLOADLINK :
Gameplay :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw. Server Nightriderz Horizon

-
hat wer cheats?
Können nicht mehr benutzt werden bzw bringen nichts mehr Medox_ und ich haben wohl etwas übertrieben
-
Name im Spiel: 0pa.cs
Level: ka
Grund für die Sperre: buguse
Ausführender (Head-)Administrator: keine Ahnung mehr
Dauer der Sperre:perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 01. 2016
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Alles anzeigen
Hallo,
tut mir leid, das "HDF", habe ich nicht gesehen, er wird wegen Umgangston sanktioniert.
Möchtest du aufgrund des Rammens einen Head-Admin die Revision auswerten lassen, oder passt das so?
Hallo,
kein Ding.
ich würde nur auf eine verständliche Erklärung erwarten, warum er nicht sanktioniert wird fürs absichtliche Anfahren. Also ich sitze im Auto und es ist klar zu erkennen, dass er mich rammt. Anschließend steig ich aus und er schiebt das Car mit seinem Car. Für mich unrealistisches Verhalten.
Oder einfach hass gegenüber das oamt.
Ich kann zwar flo nicht leiden aber ich hätte es genau so gemacht.
-
Ich bin davon ausgeangen das sich die Teammitglieder sich das auch anschauen
naja dann melde ihn doch normal im /a
wenn du /cheater machst und keine beschwerde erstellst bestehen die meisten overwatcher leider drauf eine beschwerde zu erstellen

-
1. habe ich vergessen auf aufnahme zu drücken. 2. es waren 4 Teammitglieder online so weit ich noch weiß waren es Steve, Ness, Prodi, Cupcake. Die hätten sich das auch anschauen können.
hat was damit zutun das du /cheater gemacht hast?
wieso hast du ihm nicht geschrieben das du die aufnahme nicht hast und das /cheater damit useless war=
-
Speicherst dann wieder IP's?