Ihr solltet echt mal gescheite Musik hören
Beiträge von _Marius
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bleib ruhig drin war auch schon 20h 👌
-
Mero - Baller Los
Aua.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Shir dieses Windows wurde entwickelt um die Rechte Szene auszuspionieren. Ich werde dies nicht zulassen und werde weiterhin Windows XP bzw. Windows 7 nutzen.
Er sagt Windows XP HAHAHHHAHAHAHA
Windows XP einfach king xD
-
Bannt mich war in meinem Auftrag @Janes
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großen Dankeschön an _Can der die Deagle sowie die Hitsounds eingefügt hat er ist ein richtiger Ehrenmann
Camilo du warst mal der Legendenaimer 😉
Aber gutes 💪
-
Name im Spiel: _Mariusz
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106810
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Was für SDM? Du hast mein Fraktions mate angeschossen & wolltet ihn verfolgen weswegen ich auf euch geschossen habe.
-
Bin abgrundtief kacke in dem game aber egal 😂💪
-
Werde mir das später mal wieder downloaden
-
Wenn du ganz nett fragst, würde ich mir dieses Drecksspiel noch einmal installieren, um euch hochzucarrien.
Csgo ist schmutz Cheatet eh jeder 2te 💪
Zumindest auf high rank
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Medox_ hoffe ist dir nicht zu laut
-
Name im Spiel:_Mariusz
Ausführender (Head-)Administrator: @Emre/OW
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: RE: no comment.
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
MOIN, was genau hab ich gehabt und das Video dazu würde ich auch gern sehen kenne ja nur meine Sicht.
Denke das da ein Fehler vorliegt, ist Menschlich kann passieren.
-
Name im Spiel: _Mariusz
Level: 4
Grund für die Sperre: Sicherheitsban
Ausführender (Head-)Administrator: @Emre @Fans
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): was wollt ihr mich eig direkt wieder abfucken? habt ihr fanboys jetzt mal realtalk nichts besseres zutun?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Name im Spiel: Fendi_
Level: 8 oder so
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 02.2020
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
alles, was erwähnt werden sollte):
-
Name im Spiel: .JUNKBUSTER
Level: 9
Grund für die Sperre: "das wars dann mal wieder"
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
Dauer der Sperre: Serversperre
Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin
Falls vorhanden Gegenbeweise:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
alles, was erwähnt werden sollte): naja, heute war ein wilder tag, viele haben beleidigt etc.dann schieß ich auf dich (Cop onduty) ich sterbe du sagst pisser aber kannst dann nicht damit umgehen?..
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? mute idk -
Name im Spiel: Mariusz_MitchellLevel: 42
Grund für die Sperre: 3/3 Schwere bel.
Ausführender (Head-)Administrator: Pan
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: denke heute morgen
alles, was erwähnt werden sollte):Naaaja hab glaub leicht über reagiert
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Mute -
Name im Spiel: Mariusz_Mitchell

Level: 41
Grund für die Sperre: 3/3
Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: vor nen paar monaten
alles, was erwähnt werden sollte):