Beiträge von PabLo.Farris

Link: Entbannantrag PabLo.Farris

Name im Spiel: PabLo.Farris

Level: 30

Grund für die Sperre: Ausnutzen eines Serverfehlers

Ausführender (Head-)Administrator: Melvin_Davidson

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 16.08.2021

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Ich weiß nicht wo ich etwas ausgenutzt habe... kann bitte ein Admin ins ts kommen und mir das erklären.. habe auch keine beschwerde oder so bekommen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

nein

Name im Spiel: PabLo.FarrisLevel: 30

Grund für die Sperre: Ausnutzen eines Fehlers

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

alles, was erwähnt werden sollte): ich habe den Server gecrasht und es tut mir leid, dass ich allen Spielern geschadet habe.

ich würde mich freuen entbannt zu werden, da ja entbannevent ist.

Du schreibst also 30 Sekunden nach Ankündigung den Befehl in den Chat und willst uns sagen, das du das nicht gelesen hast?

Die Nachrichten sind KNALLROT, sowas droht ja schon an Anlügen der Administration.

ich schwöre bei gott ich habe es nicht gesehen diese ankündigung.. ich war verwundert das ich immer mit /help gekickt wurde, weil ich immer gekickt wurde, das hat mich paralysiert???

um es nochmal klar zu stellen.. ich wollte dem server nicht schaden...

ich habe es selbst mitbekommen das ich jedes mal bei /help gekickt wurde bzw. you are banned from this server und dann habe ich auch im /o rein geschrieben das man durch /help gekickt wird weil es bei mir die ganze zeit so war.

wie gesagt ich wollte nicht dem server schaden oder irgendwas kaputt machen weil ich selbst die ganze zeit drauf spielen gefühlt 24/7 online bin ,...

Hallo, es dürfte dir nicht unbekannt gewesen sein, dass der Server Crasht sobald "/Help" eingegeben wird.

Du selbst hast es sogar im O-Chat geschrieben.

Wir haben die Logs durchsucht und folgendes gefunden:

Du wusstest also genau was passiert wenn du /help eingibst und hast es ausgenutzt.

ich wusste nicht das der server alle leute kickt, wie gesagt ich wurde immer gekickt als ich den Befehl eingegeben habe und wusste nicht das der ganze server gekickt wird... tut mir leid

nein ich habe /help eingegeben um nach Befehlen zu gucken oftmals, dann wurde ich immer gecrasht... mit you are banned from this server.

und die ankündigungen von fabian und jace hab ich nicht mitbekommen... tut mir leid das ich den server gecrasht habe, aber ich wollte es nicht.

Name im Spiel: PabLo.FarrisLevel: 30

Grund für die Sperre: Ausnutzen eines Serverfehlers

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

alles, was erwähnt werden sollte): Ich weiß nicht wo ich etwas ausgenutzt habe... kann bitte ein Admin ins ts kommen und mir das erklären.. habe auch keine beschwerde oder so bekommen

nein

Level: 27

Grund für die Sperre: 3/3 Warns (letzten Warn wegen 3x SDM in einem Monat)

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560

Wann wurde die Sperre verhängt: 27.04.2021

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

alles, was erwähnt werden sollte):

Ich würde mir wünschen das ihr mich entbannt und mir noch eine Chance gibt auf RPG-City Reallife, bin noch nie negativ aufgefallen wegen Beleidigung oder das ich cheate, das mit SDM ist halt sehr blöd gelaufen, weil ich gegen 2 von der LCM gefightet habe und dann direkt 2x SDM bekommen...

Wie gesagt im großen und ganzen würde ich mir wünschen wieder auf RPG-City beizutreten und diese Chance mir zu Herzen nehmen und zu 100% ausnutzen, würde euch auch nicht enttäuschen.

Ich entschuldige mich für diese schwachsinnige und dumme Tat von mir und hoffe das ihr mir verzeiht.

Eiinverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ja

Name im Spiel: emilio_Level: 10

Grund für die Sperre: wunschbann

Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama 

Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: circa 2 monate her

Falls vorhanden Gegenbeweise: //

alles, was erwähnt werden sollte): ich hatte keine lust mehr auf sa:mp und jetzt habe ich wieder richtig lust bekommen weil freunde von mir anfangen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja

Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Reiko.Katsumi machte 3x esc flucht gegen mich und bekommt nur einmal eine strafe von 30min

also als ich 3x esc flucht bekommen habe, war ich 150min prison...??!?!?!?

Level: 23

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness 

Wann wurde die Sperre verhängt: 26.01.2021

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

alles, was erwähnt werden sollte): 3/3 Warns...

Ja

Name im Spiel: PabLo.FarrisGrund: weiß ich nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: bestimmt so 2 Jahre her...

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: hiermit beantrage ich das meine letzten 2 Warns gecleart werden, da die schon uralt sind und ein warn nach 6 Monate gecleart werden können... die sind auch verjährt klar wurde ich letztens mal gebannt wegen 3/3Warns aber die Warns von vorher waren verjährt bis zum geht nicht mehr^^

Name im Spiel: PabLo.FarrisGrund: weiß ich nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: bestimmt so 2 Jahre her...

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: hiermit beantrage ich das meine letzten 2 Warns gecleart werden, da die schon uralt sind und ein warn nach 6 Monate gecleart werden können... könntet ihr mir bitte beide Warns clearen...

musikalisch okay

waren auch paar nice lines aber auch cringe lines

im endeffekt hat er aber trotzdem gelogen und alim ist und bleibt boss

paar nice lines der hat mois leben zerstört mit der richtig oder faust line... hör mal gut hin hahaha bin gestorben bei den disses, kann es sein das du seinen track nicht gehört hast ??

Level: 19

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Wann wurde die Sperre verhängt: 10.01.2021

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

hi habe meinen 3 Warn bekommen... hatte seid bestimmt 2 Jahren 2/3 Warns gehabt und die wurden leider nie gecleart und jetzt habe ich meinen 3. bekommen und bin permanent gebannt.

ich würde mich auf eine entbannung freuen, weil ich eigentlich nur zocken will und nie schlecht auf rpg aufgefallen bin

Ja wäre einverstanden...