Beiträge von Pote.Galvez

Ja da ist es drinnen. Der Cac Loader öffnet sich und da stehen paar Sachen, brauch dann so 2 Sek und dann wird der Binder geöffnet

Das ist dann auch richtig. Geht er denn ohne Cac ? Bin am Handy und hab es nicht so mit verfolgt

Als ich vorhin ohne versucht habe zu connecten, und dann /q gemacht habe, kam beim 8 Bit Binder - Chatlog gespeichert. Also vermutlich ging er ohne Cac, ist allerdings keine Lösung da ich ohne nicht connecten kann.

Samp ist bei mir im GTA Verzeichnis, habe ich ja neu installiert das meinst du oder?

C:\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\

Dort muss installiert sein, Rate ich zumindest immer allen zu.

wird denn der cac loader bei dir auch geladen ?

Ja da ist es drinnen. Der Cac Loader öffnet sich und da stehen paar Sachen, brauch dann so 2 Sek und dann wird der Binder geöffnet

Reese habe jetzt verschiedene Keybinder ausprobiert, unter anderem auch den von dir. Allerdings führt er einfach im Spiel keinen einzigen Befehl aus. Samp habe ich als Admin gestartet und auch den Keybinder als Admin es funktioniert nix. Die Version ist 0.3.7. Haste vielleicht eine Idee?

Oftmals tritt das Problem auch auf wenn der dass Spiel und samp nicht im Standard Verzeichnis installiert ist. Vielleicht ist dass bei dir der Fall dass du es woanders installiert hast ? Auch hatte ich es mal das OneDrive dazwischen gegrätscht hat.

Sind nur 2 kleine Ansätze

Samp ist bei mir im GTA Verzeichnis, habe ich ja neu installiert das meinst du oder?

Reese habe jetzt verschiedene Keybinder ausprobiert, unter anderem auch den von dir. Allerdings führt er einfach im Spiel keinen einzigen Befehl aus. Samp habe ich als Admin gestartet und auch den Keybinder als Admin es funktioniert nix. Die Version ist 0.3.7. Haste vielleicht eine Idee?

Name im Spiel: Walter_Scheidt
    Level: 24

Grund für die Sperre: Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @Mathias_Wilson 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 24 H + Warn + Mute
    Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/Pc3TCTn

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Der Typ beleidigt doch genau so, muss man sich doch nicht gefallen lassen oder?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?Nö

Spielt eig noch jemand auf de? Mit dem Exp bonus bockt sichs auch und jetzt zur anfangsphase verdient man auch gut € wenn mans richtig macht. Hab da angefangen und spiele da bisschen oder hat jmd nen guten P server

Rubinum ist down. Da gab es eine Hausdurchsuchung beim Besitzer, alles wurde beschlagnahmt xD. Alles down, Serverwerbung, Ts, Discord

Ist zwar schade, aber ich denke die haben genug Geld eingenommen und diese Geldstrafe findet er für den Umsatz bestimmt nicht schlimm

Ich weiß noch damals ich war zum ersten mal lvl 30 und hatte ein vms +3. Ich wollte zu Map1, damit ich angeben kann und auf einmal kam so eine kriegerin und meinte ob ich den Verdopplungstrick kenne. Den rest könnt ihr euch denken....

hahhaha das waren die größten hunde

Um die Situation zu erklären:

Malux wurde von mir beobachtet, da er, wer hätte es erwartet, unter Cheatverdacht steht, während er in seiner Base steht, schaut er richtung Yakuza Base und aimt schon etwas ab, was er von diesem Winkel niemals hätte sehen können, er wusste definitiv jemand kommt auf ihn zu, da er sich danach hinter der Wand versteckt hat. Das hat mich auch bisschen verwirrt, denn ich konnte von seiner Perspektive ohne Nametag nichts erkennen und lies mir administrativ die Spieler in der Nähe zeigen und musste feststellen, dass sich ein Yakuza Mitglied in Richtung seiner Base befand. Der Spieler hatte sein Handy aus, also musst du mit /find gar nicht kommen. Da du bereits unter Aufnahmepflicht stehst, erwarte ich ein Gegenbeweis, ansonsten bleibt dein Account so oder so gesperrt und du erhälst eine Serversperre.

Beweismaterial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Versteh mich nicht falsch, das hätte aber auch einfach reiner Zufall sein können? Und da man Zufall nicht ausschließen kann ist das garnicht für einen Ban gerechtfertigt..

Hey, danke dafür allerdings meinte ich auf insgesamt 1h Prison. Ich werde keine 3h Prison absitzen wegen solchen Deppen die meinen bei jedem Scheiss eine Beschwerde zu erstellen. Der Auszug aus dem Regelwerk passt nicht, bin mir aber trotzdem sicher das es dafür einen gibt. Eventuell kennen sich die DFT rammer damit aus