Abgelehnt
Beiträge von Erhan.
-
-
Hast du Beweise ?
-
-
Einfach ts kommen
-
Hey,
Sag mir bescheid wann du ins Teamspeak kommen kannst
Grüße
-
hey,
Für mich ist das kein Schnellschussbug. Er hat ein normalen Schuss abgegeben, mehr gibt es von meiner Seite auch nicht zu sagen. In dem Sinne @Oussama
//Gut, dass wir die Wette gewonnen haben. Erhan.
-
Hey,
Die Revision wird abgelehnt.
Grund:
Leon hat richtig gehandelt.
Grüße
-
Hey,
Wir machen den Antrag zusammen. Muss dir CAC und Aufnahmepflicht setzen. Bin so gegen ca. 22:30 zu Hause. Oder halt ein anderer Admin .
Grüße
-
Hey,
Dein Entserversperrenantrag wird angenommen.
Fülle das bitte aus und folge den Schritten: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung , melde dich dann bei einem Mod+ für die Accountwiederherstellung.
Grüße
-
Hey,
ich hab es dir doch in der Beschwerde schon geschrieben.
Hier:
CodeDu musst ein Ticket anbieten was im Chat ausgeschrieben wird. /Ticket zählt nicht als Vorwarnung. eine Vorwarnung ist es dann, wenn du ihn im Chat darauf aufmerksam machst, dass er ein Ticket bekommt und wenn er es nicht annimmt, dass er dann festgenommen wird.aus dem Regelwerk:
Code1.) Bevor auf einen Verbrecher geschossen werden darf, muss der Verbrecher über das Megafon dazu aufgefordert werden stehenzubleiben. Zusätzlich dazu muss dem Verbrecher mit Beschuss gedroht werden. Kommt der Verbrecher den Aufforderungen nicht nach, darf fünf Sekunden später geschossen werden.Du hast ihn angeschossen ohne ihn vorgewarnt zu haben -> SDM.
meinerseits abgelehnt.
Head Admin
Grüße
-
Dein Antrag ist in Bearbeitung. Bitte gedulde dich ein wenig, wir werden uns melden.
Grüße
-
Hey,
Du wirst entsperrt. Beim nächsten Wunschbann bleibt der Account gesperrt.
Grüße
-
-
Hey,
Die Entscheidung kann ein Head Admin treffen.
Grüße
-
Hey,

Regeln & Vorlagen für das Bann-Forum
- Ein Antrag muss innerhalb von 168 Stunden (7 Tage) nach Vergabe der Sanktion erstellt werden.
Dein Antrag wird somit abgelehnt.
Grüße
-
Hey,
deinen warn entferne ich dir. Jedoch werde ich in deine Akte vermerken, dass wenn du innerhalb der nächsten 3 Monate, sprich bis zum 16.05.2021 noch einmal einen SDM Fall bekommst verwarnt wirst. Waffensperre bleibt ebenfalls, hast ja nicht mehr lange.
Grüße
-
-
Hey,
„Jude“ ist keine richtige Beleidigung, vorallem wurde keine Wertung erhoben, in dieser Situation wie z.B. „scheiß Jude“. Jude ist einfach nur ein Wort wie Moslem oder Christ. Da man aber trotzdem irgendwelche Interpretationen in Zukunft unterbieten möchte, war ich ebenfalls der Meinung, dass es Mild sanktioniert wird.
Grüße
Erhan
-
Hey,
Dein Warn wird dir gecleart.
Grüße und viel Spaß

-