Hey,
Bist schon entsperrt.
Grüße
Hey,
Bist schon entsperrt.
Grüße
Hey,
Eine Verwarnung wird dir entfernt.
Grüße
Entsperrt. Viel spaß ![]()
Hey,
also normalerweise würde ich deinen Antrag ablehnen, da du schon 2 mal innerhalb von einem Tag einen Wunschban wolltest. Aber ich gebe dir noch eine Chance. Du erhältst jedoch eine Accountverwarnung. Beim nächsten Wunschban, wird dein Account nicht mehr entsperrt.
Grüße
Erhan
Hey,
Schick mir deine IP per Pn, dann entsperre ich dir die.
Grüße
Hey,
Um welchen Account handelt es sich hier ?
Grüße
Hey,
in deinem Video sieht man nicht wer dich getötet hat. Damages zählen nicht als Beweis in einer Beschwerde.
Head Admin
Er war nicht festgenommen. Hier geht es darum, dass du ihn getazert hast ohne eine Vorwarnung = Ausnutzen der Fraktionsrechte. Du darfst den Tazer ohne die Vorwarnung nicht benutzen.
Hey,
In dem Fall wäre es eigentlich ausnutzen der Fraktionsrechte da die Vorwarnung fehlt, davon sehe ich ab, weil mir das so vorkommt, als Würde es mit Absicht gemacht. Von der Verwarnung sehe ich deshalb ab.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Du hast eine Regel gebrochen, indem du ihn nicht vorgewarnt hast. Du kannst nicht jeden einfach ohne eine Vorwarnung Tazern nur weil du denkst, dass die sich stellen wollen. Bin dir schon entgegengekommen, der Rest liegt nicht an mir.
Head Admin
Grüße
Hey,
Warten auf @Oussama .
Grüße
spar dir die Revision ebenfalls.
Hey,
Werde mich drum kümmern.
Grüße
Hey,
Habe dir doch gesagt, dass ich es im Internen angesprochen habe und wir uns dann entschieden haben, das dein warn nicht gecleart wird, weil du es im öffentlichen Chat geschrieben hast. Hast doch schon ein neuen Account, also ?
Die Entscheidung liegt jedoch nicht bei mir.
Head Admin
Hey,
Habe Ihn keine Verwarnung gegeben, weil er dich nicht getötet hat. Somit hast du kein Nachteil von der Situation mit dir gezogen.
Er hat 2 weitere Beschwerden bekommen die von @Ness ausgewertet wurden und Ness hat ihn dementsprechend auch verwarnt.
Head Admin
Hey,
Da du das im öffentlichen Chat geschrieben hast, bleibst du gesperrt. Du kannst dir jedoch gerne einen neuen Account erstellen.
Grüße
Hey,
Die Regel lautet:
11. Wer nicht innerhalb von 24h nach der Eingabe von /cheater eine entsprechende Beschwerde einreicht, muss mit einer Verwarnung rechnen.
Die Verwarnung ist gerecht, Aber ich werde dir den warn aus Kulanz entfernen. Sollte es erneut vorkommen, wird dir die Verwarnung nicht mehr entfernt.
Grüße
Hey,
Dein Antrag wird abgelehnt.
Grüße