Hey,
Von einer Verwarnung habe ich abgesehen, jedoch hast du trotzdem den Bug genutzt. Solltest dich damit eigentlich zufriedenstellen :‘).
https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=105905
Head Admin
Grüße
Hey,
Von einer Verwarnung habe ich abgesehen, jedoch hast du trotzdem den Bug genutzt. Solltest dich damit eigentlich zufriedenstellen :‘).
https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=105905
Head Admin
Grüße
Hey,
Da deine Akte einigermaßen sauber ist, gebe ich dir noch eine Chance. Sollte es erneut vorkommen, dass du einen Bug benutzt, wird dein Account permanent gesperrt und dabei wird es auch bleiben. Zur Info: Es wird in deiner Akte vermerkt.
Du erhältst jedoch eine Prison Strafe von 360 Minuten.
Grüße
Erhan
Hey,
Ist dein Anliegen hier geklärt?
Grüße
Hey,
Habe dein Video nochmal angeschaut und bin zum entschluss gekommen, dass ich @Jace_ Santkionieren werde, da genug Zeit da war und der Beschuss nicht von nöten war.
Grüße
Erhan
Hey,
Denk daran deine Virenprogramme auszuschalten. Sonst wird es nicht funktionieren.. Windowsdefender und der Echtzeitschutz müssen deaktiviert sein, sonst blockiert dein Windows SAMPCAC.
Grüße
Bist entsperrt.
Grüße
wie gesagt, ein Head Admin kann die letzte Entscheidung treffen.
Hey,
Du hast 3 User gesdmt unter anderem war ich auch einer der 3 User. Habe noch ein Video muss mal schauen. Du hattest bereits 2x SDM on einem Monat und solltest dich dementsprechend etwas zurückhalten, was du nicht getan hast.
Dein Antrag wird meinerseits abgelehnt.
Jedoch kann sich gerne ein Head Admin dazu äußern und evtl. Entscheiden. Video schaue ich gleich nach..
Grüße
Hey,
Bist entsperrt. Beim nächsten mal wirst du nicht mehr entsperrt mein Freund!
Grüße
Hey,
Einmal das hier lesen und den Schritten folgen, dann bei einem Moderator+ melden im TS³.
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Grüße
Revision brauchste auch net zu schreiben.
@Oussama Zepp
Zwar nicht mein Fall, aber Logs haben nie als Beweis gezählt und die Unterstellung würde ich auch an deiner Stelle unterlassen.
Hm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Du hast so viele Löhne reingeknallt, dass sich das System aufgehangen hat..
OldSpend 2021-02-13 17:24:13.483 $3,622.21 Und in LoL 1452,50€
Spendest 1.5k in LoL und kannst das game nicht mal. Der wollte nur flexen😂😂
Hey,
eine Verwarnung wird dir entfernt.
Grüße
Bereits entsperrt.