Hey,
Ban kam von xMelvin
Hey,
Ban kam von xMelvin
Hey,
Wie ich dir bereits im Discord schon gesagt habe, reicht es mir für eine permanente Sperre nicht aus. Habe ihn jedoch die Strafe verdoppelt. Der Rest liegt an einem Head Admin .
Grüße
Hey,
Einmal diesen Thread durchlesen und den Schritten Folgen anschließend bei einem Mod+ im TeamSpeak³ melden. Thread: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung . Dein TeamSpeak Account kannst du dann mit deinem IG Account verknüpfen, dann bist du auch im TeamSpeak freigeschaltet.
Grüße
Erhan
Hey,
Ness hat dir glaube schon mehr als genug zu deiner Serversperre gesagt. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren Kugas. Du hast verschissen und wirst nicht darüber hinweg kommen, die 6 Monate abzuwarten. Es bringt dir nichts, jede Woche einen Antrag zu erstellen. Ich denke, du weißt wovon ich rede.
Somit bleibt dein Antrag abgelehnt.
Grüße
Hey,
Eine Verwarnung wird dir entfernt.
Grüße
Antrag angenommen.
kannst es mir per pn schicken
@cabdulaahi.alabolu hast du das Video mit Ton ?
Hey,
Dein Antrag ist in Bearbeitung.
Grüße
Hey,
Ich versuche zu verstehen, wie du von Little Mexico ( vorm Allhambra ) bis in die Stadthalle paar Sekunden gebraucht hast, hilf mir mal auf die Sprünge, wie hast du das gemacht?
Hey,
Die paar Minuten kannst du noch absitzen, daher wird die Revision abgelehnt.
Grüße
reicht mir nicht für Buguse.
Hey,
Das ist für mich kein Bug. Du knockst den und der stand wieder rum weil er im selben Moment wahrscheinlich geswitcht hat. Für mich kein Grund Buguse dafür zu geben.
Head Admin
Grüße
Hey,
Du hast ihn zuerst als „Vogelsohn“ beleidigt. Es geht darum, dass du es provoziert hast, somit habe ich keine Sanktion ausgesprochen. (feind)
Head Admin
Grüße
Hey,
Die Revision wird abgelehnt.
Grund: Das ist vom Server schon etwas länger bekannt, dass die Namen von den Cops teilweise nicht mehr "Weiß" angezeigt werden, wenn die Undercover gehen. Das nächste mal einfach drauf achten, ob die Cops eine Weste anhaben, damit kannst du dir eher sicher sein, dass die On-Duty sind.
Grüße
Erhan
Hey,
@Ness wird sich melden.
Grüße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JUNGEEEE beste 😂😂😂 Alessandro , Garry komm heim..
Hey,
@Ness wird sich melden.
Grüße