Wo sollen wir anfangen? Würde sagen 194, da es dort kein Premiumpoints gibt und diese ganzen Opfer sich net hoch kaufen können
Beiträge von Erhan.
-
-
floriaN wie sollen wir anfangen? Würde sagen, wenn es dieses Versetzungsitem gibt, dann direkt, wenn nicht, dann 1-2 Tage später
Man kann sich ab einem gewissen Datum vorab regestieren. Brauche nur eure Namen und dann könnte ich euch einladen.
Lass mich die Einladungen machen, habe noch RL Kollegen die mitspielen wollen
-
floriaN wie sollen wir anfangen? Würde sagen, wenn es dieses Versetzungsitem gibt, dann direkt, wenn nicht, dann 1-2 Tage später
-
-
Wer würde denn alles mitmachen, wenn eine neue Welt erscheint?
Ensar du Ich und vielleicht noch ein paar ?
Hab noch wie gesagt 3-4 Kollegen die mitmachen
-
Ihr müsst Einladungslink schicken, dann ist man nah beieinander
Ja bruder kommt alles bebegim herseyim ensarim

-
bringt nichts mehr man kann auf W193 nichts mehr reißen, bei mir auch nur eine Frage der Zeit AMK.. 3 wochen investiert und wieder gebumst aq
Hab voll bock man
bro September sollten 2 neue Welten kommen, wir fangen dann direkt alle zusammen an, habe noch 3-4 Kollegen die mitmischen, dann fetzen wir diese verdammte Welt Stamm (RPG-Stämme)
-
Haben nur 3k punkte die gegner 30-40k😂😂 haben zuviel off amk
Auf welcher Welt spielst du jetzt gerade
193 Bruder, werden aber dauerhaft angegriffen leben nicht mehr lange amk
-
Haben nur 3k punkte die gegner 30-40k😂😂 haben zuviel off amk
-
floriaN werde geadelt hilfe..
-
Werde ich safe anzocken
Brzder dann wird das wieder wie bei WoW
-
Naja sage mal so, wenn Ensar zockt, dann bin ich safe dabei! @Salah_ du natürlich auch mein Seelenverwandter
-
Wo sieht man nochmal wann die neue Welt kommt?, aber hab kein Bock auf Premium Welten, da ballern sich irgendwelche Typen wieder hoch
-
Lak wer ist dabei
-
Habt ihr bock in der nächsten Welt mitzumachen?
-
Servus Moin Servus,
Kennt jemand http://www.die-staemme.de ? Und hat Erfahrung ? Würde mich mal interessieren meine Engel
@Saphira

-
Du sagst seit Tag 1, dass du keine Zeit für ein TS Gespräch hast. Kenny4560 hab mich schon 3-4x mit dem darüber diskutiert😂
-
Hey,
Du wirst entsperrt.
Jedoch wird dir dein Patriot enzogen, deine Coins werden gelöscht und 50% deines Geldes wird gelöscht.
Grüße
-
Hey,
Wir melden uns.
Grüße
-
Sponsort @Ness der macht uns ein Server