Hey,
ich finde deinen Account nicht im System. Du kannst dir jedoch gerne ein neuen Account erstellen wenn du möchtest.
Grüße
Hey,
ich finde deinen Account nicht im System. Du kannst dir jedoch gerne ein neuen Account erstellen wenn du möchtest.
Grüße
Hey,
ich finde diesen Account nicht. Wann wurde er gesperrt? Und bist du dir sicher das du den richtigen Namen eingegeben hast?
Grüße
Bitte öffnen, will joinen.
Ansonsten wenn möglich entbannt mein Account, den hatte ich im Jahr 2012 mal er hieß XaXonCi
erstell lieber einen Entbannantrag für deinen Account.
https://cp.rpg-city.de/login/recovery das ausfüllen und einen Antrag stellen ich kümmer mich dann um dich.
Grüße
bist Entsperrt.
Hallo,
Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak³ Server. Sag mir bescheid wann du da bist und ich werde auch kommen.
Grüße
Hey, bitte folgendes ausfüllen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und dann im Teamspeak bei einem Servermoderator melden zur weiteren Bearbeitung.
Fülle das aus und melde dich bei mir. Bin jetzt Online.
Grüße
_Can Name?
Sascha hat sich schon um Hubertus gekümmert.
Der *** schon wieder
Ich bin nach 18 Uhr online heute. Kannst dich aber bei Melvin melden er wird früher Zeit für dich haben.
grüße
Nein.
fülle erstmal dein Antrag vernünftig aus.
Hallo,
wir haben eine Vorlage an die du dich halten solltest, ansonsten können wir dein Antrag nicht bearbeiten.
Grüße
Komm um 22:30-22:45 ins Teamspeak.
hast du deine Accountwiederherstellung gemacht im Control Panel?
Hallo,
besteht noch Interesse an einem Entbann?
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo,
Grüße
Hey,
|RPG-CITY| Accountwiederherstellung
Bitte einmal durchlesen.
Melde dich danach bei mir für den TS3 Gespräch.
Grüße