Hallo,
Da anscheind kein Interesse mehr besteht, wir dein Entbanantrag hiermit abgelehnt.
Falls du wieder Interesse bekommen solltest, kannst du dir gerne wieder einen Entbanantrag stellen.
Grüße
.Lion
Hallo,
Da anscheind kein Interesse mehr besteht, wir dein Entbanantrag hiermit abgelehnt.
Falls du wieder Interesse bekommen solltest, kannst du dir gerne wieder einen Entbanantrag stellen.
Grüße
.Lion
Hallo,
Grüße
.Lion
Hallo,
Grüße
.Lion
Hallo,
Grüße
.Lion
Hallo,
falls noch Interesse besteht, bitte einmal |RPG-CITY| Accountwiederherstellung auslesen und ausfüllen.
Kannst dich dann hier bei mir melden.
Grüße
markier den nicht, der mag mich nicht
doch ich spreche mit ihm😂
| 23.05.2020 19:41 | Alessandro.Ferretti | [Warn] Sinnlos Deathmatch - Fall 103414 (2/3 Warns) |
Alessandro wird sich melden
Bist du gesperrt?
Hey,
@Fabio wird sich melden.
Grüße
bist entbannt auf dem TS³ WOlke
Wilson_Wayne der hat uns hops genommen hahahaahah
er ist bei uns im TS³ Wilson_Wayne hör auf mit deinem Feuerwehrauto zu spielen und komm TS!
Hi,
diesen Account gibt es nicht.
Hey, bitte folgendes ausfüllen |RPG-CITY| Accountwiederherstellung und dann auf dem Teamspeak bei einem Servermoderator+ melden zur weiterbearbeitung.
Jo mach ich
mach das und melde dich bei mir
Bist du dir sicher das dein Account level 35 ist?
Hey,
ich finde deinen Account nicht im System. Du kannst dir jedoch gerne ein neuen Account erstellen wenn du möchtest.
Grüßeungern. Habe dafür ziemlich lange gelevelt und gearbeitet. Wieder von neu anfangen wäre nicht so meine Sache. Wollte euer Entbanevent entgegennehmen, weshalb ich mich auch heute und hier mich bei euch melde. Bezüglich Löschung, sowas gab es scheinbar schon öfter. Ehemalige Projektleiter löschen Kontos die sie nicht wieder sehen wollen, daher schätze ich das es auch bei mir passiert ist. Falls möglich überprüft da doch nicht noch was ist ansonsten wäre das hiermit erledigt
lieber gruß
lange gelevelt? du warst laut deiner Aussage lv. 4 und das dauert nicht "lange". Der Account Ch1Cha ist bei uns im System nicht hinterlegt, von daher kann ich dich auch nicht entsperren. Anbieten kann man dir, dass du dir einen neuen Account erstellst. Mehr kann ich an der Stelle leider nicht machen. Wie du oben lesen kannst hat bereits ein HA geschrieben, das wir keine Accounts löschen.
Grüße
Hey,
dein Antrag wird angenommen.
Gespräch hat im TS³ erfolgt.
Grüße